Ja. Ich weiss was du meinst so gehts mir auch - ich will wieder die alte sein vollpower ich hoffe das es sich ändert wirklich!! Wenn du was neues hast schreibst wäre auch froh um antworten
Gguprzn_20629206
- 7. Nov 2020
- Beitritt 8. Juli 2020
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pertti_21941575
- pertti_21941575
Hallo
Ja das ist wirklich mühsam. Ich habe es auch noch aber mit der Zeit probiere ich mich nicht so extrem darauf zu konzentrieren es ist schlimm mühsam, aber ich mach trotzdem weiter & denke das es irgenswann besser wird keine ahnung ich hab mich irgendwie dran gewöhnt als obs zu mir gehört, aber ich will unbedingt noch zu ner Neurologin, wenigstens das ich es probiert habe. Manchmal denke ich vlt auch die ganzen Hormone etc trotzdem alles gute und sag dir selber es ist eigentlixh keine Krankheit es ist einfach da nicht richtig real, weil gesund bist du da. lg und kopfhoch irgendwann gehts weg hoffentlich hab es seit 6monaten jetzt.
- babet_12758389
Hallo Sevi
Nein leider immernoch gleich aber es kommt jetzt nicht jeden tag aber wenns kommt dann hälts an. Keine ahnung was das ist diese d12 homopathie helfen einbisschen aber wirklich viel auch nicht. Keine ahnung geh heut mal zu einer osteopatin vlt bringts was. Aber denke nicht zuviel nach irgendwann hoffe ich das es von selbst verschwindet
- timm_13645069
Oh man..
wie kommst du durch den Tag so es ist mega schlimm ein mega scheiss empfinden. Von was das überhaupt kommt
- steffilein89
Hallo liebes
ist es bei dir weg?
habe jetzt genau das selbe problem seit der entbindung.