• Mein Baby
  • Schwindel mit Benommenheit und Sehstörungen seit Entbindung

Hallo steffilein,

Leider gibt es bei mir keine großartigen besserungen. Der Schwindel ist etwas besser, durch Chiropraktiker.
Ich hab nun seit 9 Monaten das Problem und Kämpfe mich jeden Tag durch.
Niemand Weiss was. Bzw. wollen es nicht wissen. Es ist einfach es nur auf psyche und Stress (ich habe 3 Kinder) zu schieben.
Eine Privatärztin hat eine Entgiftungsstörung festgestellt, das hat aber wenn überhaupt auch nur minimal geholfen. Meine Augen und die Erschöpfung und zig weitere Symptome sind immer noch da.

Ich würde dir gern einen Tipp geben, das kann ich nur leider nicht.
Manchen hilft wirklich Antidepressiva, aber der Fall is es bei mir leider nicht.

Wurde ein MRT gemacht bei dir? Das wäre ja der erste Schritt.
Und auf den Eisenwert bzw. Der Ferritinwert solltest du achten.

Viele Grüße

timm_13645069

Das hört sich bescheiden an, man verzweifelt auch schon so langsam, wenn es einem immer so scheisse geht und man auch zu nichts mehr durch den Zustand groß Lust hat zu unternehmen.
    Das ist echt oft ne Qual so den Alltag zu bewältigen.
    Das ist defintiv nicht von der Psyche aber die ist nach ner Zeit natürlich mit angekratzt....keiner Wunder!!

Ja Schilddrüse wurde ausgeschlossen, Blutwerte soweit auch alle ok.
    MRT auch...
    Glaub die meisten denken schon das ich en Knall hab, die Menschheit ist e so grausam geworde.

Es ist nur so heftig wenn man bei jedem Schritt zu viel denkt man fällt gleich um und man will ja für sie Kids auch da sein.

Was hast du schon alles so unternommen?
    Und wie sind deine Symptome jetzt genau?

Ganz liebe Grüße zurück 🌻

• isa30 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      steffilein89

Mir geht es seit 4 Jahren gleich.

Hat bei euch schon irgendwas wirklich geholfen? Ich glaub ich hab schon alles durch 🤔😬
      Lg

Hallo Isa,

nein leider nicht und was man schon für Geld aus dem Fenster geschmissen hat😥.

Wie ist denn bei dir die Symptomatik?

Und wie fing alles an?

Grüße

• isa30 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          15 Tage später

Hallo euch allen mein sohn ist 3 monate
          vor paar wochen hat es angefangen kein gleichgewicht mehr schwindel herzrasen
          war beim hausartzt ich sollte die tabletten fur bluthochdruck net mehr nehmen weil meins zu niedrig ist
          Das einzige was ich jetzt habe ich mude sein manchmal schwindelig durch die nase fuhle ich wie blasen ohren zu konnte es was mit hals nasen ohren was sein? Blut war auch in ordnung weiss net mehr was ich tun soll

9 Monate später
          guprzn_20629206

Hallo

Leider ist es nach wie vor bei mir. Jetzt fast 2 Jahre nach der Entbindung. Allerdings hat es nichts mit der Entbindung selber zu tun.

LG Carina

timm_13645069

Oh man..

wie kommst du durch den Tag so es ist mega schlimm ein mega scheiss empfinden. Von was das überhaupt kommt

19 Tage später

Woooow ich bin doch nicht allein. Ich hoffe ihr Antwortet mir. Ich habe auch schon ALLES ausprobiert.... nichts wurde gefunden. Ich hab dauernd schwindel übelkeit Herzrasen .. ich kann mein Leben gar nicht mehr genießen ich trau mich nicht mal mehr alleine raus, meine Tochter ist 7 monate alt und wir verbringen die meiste Zeit im Bett. Die Ärzte finden nichts und nehmen mich auch nicht Ernst. Ich habe keine lebensfreude mehr JEDEN TAG schmerzen und die Angst umzufallen und meine Tochter ist hilflos dann allein. NEIN ICH HABE KEINE DEPRESSIONEN eigentlich mit der Zeit und den Schmerzen hat sich meine Psyche auch kaputt gemacht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... wie geht es euch ? Schon besser ? Was hat euch geholfen?

Wenn es so weiter geht macht das Leben mit schmerzen kein Sinn mehr

Lg Sevi

babet_12758389

Hallo Sevi

Nein leider immernoch gleich aber es kommt jetzt nicht jeden tag aber wenns kommt dann hälts an. Keine ahnung was das ist diese d12 homopathie helfen einbisschen aber wirklich viel auch nicht. Keine ahnung geh heut mal zu einer osteopatin vlt bringts was. Aber denke nicht zuviel nach irgendwann hoffe ich das es von selbst verschwindet

2 Monate später

Hallo Ihr Lieben,

Ich Leide auch seit 3 Jahren und 7 Monaten an Schwindel,Benommenheit,
              Herzrasen Ruhepuls 120, wie Watte im Kopf, Vergesslichkeit, Nackenverspannung, Erschöpfung, Müdigkeit,Sehstörung

Habe schon einige Ärzte durch, aber es wird nichts gefunden an was es liegen könnte.

Es wurde erst auf die Psyche geschoben 2 Jahre Antidepressiva genommen ohne Besserung, 6 Monate Johanniskraut keine Besserung

Geht es hier schon jemand besser ?
              Oder gibt es noch Ideen was man unternehmen könnte

LG

isa30

Hallo Liebes,

habe grade gelesen das es dir auch schon lange so mies geht .
              Wurde mittlerweile gefunden an was es liegen könnte ?

Leide auch seit 3 jahen und 7 Monaten

amal_12744897

Hallo,

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, aber hast du mal die BZ-Werte checken lassen?
              ist die Diabetes vielleicht noch da?!

Alles Gute

~ I'am a nurse and proud of it ~

12 Tage später
              24 Tage später

Hey ...
              Ich habe am 7.2.20 entbunden ... und es hört einfach nicht auf.. keiner hat mich ernst genommen... von arzt zu arzt.. Sogar beim zahnarzt ... ständig sitze ich hier und könnte weinen weil es einfach nicht aufhören will. Dieses ständige schwummrige gefühl...diese unfassbare erdrückende müdikkeit .... ich versuche mir mit korodin tropfen zu helfen aber ehrlich gesagt weiss ich garnicht ob die mir helfen... ich will nicht mehr.. und es erschreckt mich das euch seit jahren niemand helfen konnte...

Und tatsächlich ist es tagsüber kaum auszuhalten und abends wird es besser. Und wenn ich ins bett gehe bin ich fit und wach.

pertti_21941575

Hallo

Ja das ist wirklich mühsam. Ich habe es auch noch aber mit der Zeit probiere ich mich nicht so extrem darauf zu konzentrieren es ist schlimm mühsam, aber ich mach trotzdem weiter & denke das es irgenswann besser wird keine ahnung ich hab mich irgendwie dran gewöhnt als obs zu mir gehört, aber ich will unbedingt noch zu ner Neurologin, wenigstens das ich es probiert habe. Manchmal denke ich vlt auch die ganzen Hormone etc trotzdem alles gute und sag dir selber es ist eigentlixh keine Krankheit es ist einfach da nicht richtig real, weil gesund bist du da. lg und kopfhoch irgendwann gehts weg hoffentlich hab es seit 6monaten jetzt.