ich muss immer so lachen wen
ich auf spielplatz, schwimmbad oder sonstwo solche übermuttis antreffe..... alles perfekt....
und nach einiger zeit macht ein kind reisen theater und wessen kind ist es??? natürlich das von der übermutti :larme: :larme:
und denen ists dan sooo peinlich :larme: :larme:
da muss ich mir immer das lachen verkneifen :-D
also liebe gofem- muttis sorry aber ihr seit einfach toooo much :larme: :larme:
Übermuttis :larme: :larme: :larme:
Und nun?
:roll:
:evil:
Ich hasse den Begriff "Übermutti". Was soll das denn sein?
Hat man ein Kind, ist man eine Mama und sollte das auch mit Leib und Seele sein. Ist man deswegen eine "Übermutti"?
Diese Spezies ist mir nämlich noch nie begegnet.
Ich kenne nur ganz "normale" Mütter.
Wenigstens
Beherrscht die perfekte Übermutti auch die perfekte Rechtschreibung :Lol:
Ja das trifft es so ziemlich :-d
so hab ichs bis jetzt noch nicht gesehen aber es stimmt :-D
wen sie so einen herablessenden blick drauf haben bloss weil man zu jung, zu alt, zu schlecht gekleidet, oder das falsche zu essen dabei hat :mrgreen:
wenn sie niemals in der öffentlichkeit mit dem kind schimpfen würden egal was das kind getan hat....
und wehe ich hab mal nen kurzen rock an oder sonstwas was nicht in den spiesser style fällt dem leider viele mütter verfallen sind.... da krieg ich die bösen blicke gleich doppelt ab :mrgreen:
Ne natürlich nicht alle :-d
aber dass es hier so einige davon gibt musste ich leider feststellen :-D :-D
Ahhh
da liegt der Hund wohl eher begraben
Du ärgerst dich weil du dich selbst durch andere herabgewürdigt fühlst
Ja immerhin das :mrgreen:
aber irgendwas müssen diese ja auch können :mrgreen: :mrgreen:
Und woher
weißt du dass sich Gofem Muttis auf eurem Spielplatz oder bei euch im Schwimmbad tummeln?
Haben die ein Super-G auf T-Shirt stehen :???:
Was ist denn eine übermutti?????
.....bei mir ist es eher andersrum. Mir tun immer die kinder der "untermütter" so leid. Die beispielsweise am spielplatz sitzen qualmend und sich um ihr kind einen dreck scherend oder die ihre kinder in aller Öffentlichkeit demütigen oder gar gewalt antun. Da sind mir doch die über mütter lieb und teuer. Lieber zu viel gekümmert als zu wenig. Finde deinen Post seltsam sorry.
Ne aber ein kurzes
gespräch macht die sache oft klar :mrgreen:
egal ich hab meinen spass dabei :mrgreen:
Gefällt mir
...
Naja die asi mütter gehen
natürlich auch nicht....
aber warum gibt es den nichts dazwischen???
mütter die trotz den kindern noch frauen geblieben sind???
die das leben trotzdem geniessen und auch einfach natürlich???
kenne ic leider nur sehr wenige....
oke vieleicht bin ich auch einfach zu jung.... nicht zu jung für meine kinder aber zu jung für die Anderen mütter :mrgreen:
Öööhhhmmm
Ja... Was soll man dazu sagen??
Leider geht es meist nocht um die
kinder..... aber mir fällt halt manchmal auf dass einige nichts besseres zu tun haben als andere anzustarren....
naja fällt nocht nur mir auf......
und sorry diese gehen gar nicht....
Oke hab mich etwas falsch
ausgedrückt... hab nichts gegen mütter die für ihr kimd nur das beste wollen den das will ich auch....
ich denke aber nicht dass es meinen kindern schadet einmal im monat vei oma zu sein und mich immernoch beinem alter entsprechend kleide ;-)
wen jemand das nicht kann, kein problem, wen jemand deswegen über mich urteilt find ich das einfach nur unheimlich spiessig :-D
Darf ich dich fragen
wie du denn aussiehst oder was du so anders als die anderen machst, dass du dir so beobachtest vorkommst?
Oder nochmal
anders ausgedrückt.
Was ist denn heute genau passiert worüber du dich ärgerst?
Ich denk wenn du konkreter die Situation beschreibst dann missversteht man dich nicht
Ich seh halt eher aus
wie ne 20 jährige und nicht wie die meisten bei uns wie 35 ....
kaufe meine sachen z. bsp eher bei tally weijl...
dan bin ich einfach "zu locker" mach nicht überall n drama draus
und ja ich werd halt schon oft schief angeschaut weil ich aussehe als würd ich auf ne party gehen und nicht auf den spielplatz :mrgreen:
Heute eigentlich nichts besonderes
aber fällt mir oft auf dass genau diese mütter die immer eins auf perfekt machen mit ihrem kindern total überfordert sind :-/