Ich denke
....er will dich nicht loslassen! Er will bei dir bleiben. Es legt sich irgendwann irgendwie. Mehr kann man nicht sagen. Versuche geduldig mit ihm zu sein.
Ccarine_12460691
- 3. Feb 2014
- Beitritt 22. Feb 2012
- 30 Diskussionen
- 201 Beiträge
- 1 beste Antwort
Also
das steht nicht in das glücklichste baby der welt. das ist ein tolles liebevolles buch. das andere kenne ich nicht, kann mist sein. aber das glücklichste baby der welt ist kein schlechtes schlafbuch im gegenteil.es hilft Eltern sehr ihr kind liebevoll zum schlafen zu bringen und dass das kinde3 länger vund besser schläft......alles top erhalten! Bondolino ist olivgrün mit Anleitung beutel und tragekreuz. 50
Cover ist außen braun innen schwarz fleece. 20 . Ansonsten kommts zu ebay ;).Also ehrlich. ..
Den kindern zu liebe ne katze und mittlerweile heisst das arme Kätzchen schon blödes vieh? Sorry aber entweder ist man tier liebhaber oder nicht und dann lässt man es einfach besser. Das tier braucht nunmal nen schlafplatz und wenns geht nen festen. Was du jetzt machen sollst? Keiner will se haben tja was soll man dazu sagen.Lou amelie
!!!!!Alles
Ist besser als ein so kleines kind schon so früh in fremsbetreuung zu geben wenn man es nicht hundert pro muss finde ich. Wir schränken uns auch mit einem Gehalt sehr stark ein.aber wir kommen über die runden.was bekomme ich dafür. Ich erlebe täglich wie meine kinder aufwachsen erlebe ihre Meilensteine und bekomme nicht von irgendeiner eigentlich fremden frau erzählt dass mein kind jetzt läuft etc. Das kommt nie wieder. Und es geht so früh los heutzuheutzutage. Gebt den kleinen mehr zeit zu hause. Das ist für sie das einzig wahre. Der rest ist immer nur zweitklassig.Esprit
ich habe mir meinen vor einigen wochen bei esprit.de bestellt. günstig war er nicht. 70 euro.aber toootaaa, schööön. es ist ein shaping badeanzug der echt geschickt den bauch kaschiert. vll haben die die jetzt reduziert....- ferne_12235073
Gefällt mir
... Was ist denn eine übermutti?????
.....bei mir ist es eher andersrum. Mir tun immer die kinder der "untermütter" so leid. Die beispielsweise am spielplatz sitzen qualmend und sich um ihr kind einen dreck scherend oder die ihre kinder in aller Öffentlichkeit demütigen oder gar gewalt antun. Da sind mir doch die über mütter lieb und teuer. Lieber zu viel gekümmert als zu wenig. Finde deinen Post seltsam sorry.Ich bin für. ..
Zahlen!!!das arme tier....Kommt
Ganz sicher auf das Temperament der Kinder an. Ich hab 2 sehr wilde gesellen und würde deine frage somit mit "never" beantworten3, 5 jahre
16 kg.... schätze bei ca 105cmKraulquappen
das Sind die besten.sicher braucht man die.:) mein
Sohn mochte das gerne.Um was geht es ganz genau?
Wie sind die kinder gestorben? Ich wollte mir die Zeitschrift heute holen aber es gab nur die von 6\13... ist die 7\13 oder??Wunderschön
Hört sich das an... bin ganz in deinem text versunken und mein kopfkino ging los :)Das ist krass
Könnte mein sohn sein. Er ist auch im März 3 geworden und momentan so anstrengend. Bekommt pausenlos Wutanfälle. ... das zusammenleben mit ihm ist echt ein kraus :((( ich hoffe auch so sehr dass es bald besser wird. Er macht nur noch ab und an mittagsschlaf. Schläft er dann ist er bis 10 wach und wird nicht müde. Schläft er nicht motzt er sich den ganzen tag einen zu recht. Fühle total mit dir- tzufit_12675656
Das hoffe ich auch
Aber das wird sicher noch dauern.... sicher werden sie mit diesem altersabstand noch viel mit einander anfangen können. ...nur bis es mal soweit ist.... ....wie empfindet ihr das? Meine sind 3 und 7 monate. .. ich finde es oft sehr stressig. Natürlich auch sehr schön, aber man kommt schon arg an due Grenzen. Der Wunsch Zeit für sich zu haben ist immer im Hinterkopf. ...Zeit mit dem partner ist rar... Die Ehe muss extrem viel aushalten. .. wie geht's euch so? Ich bin heute wieder Mal am Limit. ...LG Lieslottchen
Wie du
Das so beschreibst hört sich das an als ob er dich dann einfach nicht loslassen will..er will nicht dass die Nähe zu seiner ersten Bezugs person abbricht und versucht sich vll wach zu halten... er scheint dich einfach sehr zu brauchen im Moment. .. das war bei meinem sohn auch so.. ich hab mich mit ihm in unser bett gelegt und gekuschelt bis er einschlief. ... so war alles gut. Klar war ich auch oft genervt wenn es so lange gedauert hat aber wenn ich so zurück überlege wollte er immer nur meine Nähe und dann ging alles. Es geht aber vorbei und das einschlafen wird auch besser.....Glaube
Auch dass es eine sucht ist :( aber keine ahnung wo ich mich hinwenden kann .....es wird js nicht besser tendenz steigend.... komme alleine damit nicht klar