heute am see hab ich einen gesehen, er machte fotos, komischerweise nicht nur vom see sondern ich glaube auch von den kindern die da zum teil nackt spielten.... auch wie der ausgesehen hat, hab ne gute menschenkentniss und glaube echt das war ein pädo....
hab ihn dan angeschaut :NON: und als er mich bemerkt hat hat er das weite gesucht....
nun hab ich voll das schlechte gewissen dass ich nicht mehr getan hab.... was kann ich da tun???
also ich meine rechtlich gesehen???
möchte das nächste mal besser reagieren....
klar der hat nicht meine kinder fotografiert, aber muss doch trotzdem was tun :???:
was hättet ihr getan???

:-(
Mit sowas muss man rechnen, leider!

Aber ehrlich, das man sowas jemanden "an der Nasenspitze" ansieht halte ich für Blödsinn! Ich kenne beruflich genug Straftäter und sowas wie "der sieht aus wie ein Mörder und der wie ein Kinderschänder" das gibts einfach nicht...

Na jedenfalls bin ich der Meinung das man mit sowas eben immer rechnen muss, deswegen lasse ich mein Kind niemals nackig rumlaufen und würde auch nie "niedliche" Kinderfotos veröffentlichen auf denen mein Kind nicht korrekt angezogen ist.
Ist traurig das es so ist, aber zumindest ne Badehose ist allein deshalb einfach Pflicht...

lela_12725663

Ja ich zieh
    meinen kindern auch immer badehose plus badet-shirt an(also diese uv dinger ;-) )
    der hat auch nich meine kinder fotografiert aber es waren da schon einige kinder nackt....
    ich frag mich halt ob ich deswegen die polizei rufen kann da ich ja noch keine beweise habe.... bzw. darf ich ihn festhalten bis die polizei da ist....
    klar sieht man es nicht jedem gleich an aber bei ihm war s echt offensichtlich :-(

lela_12725663

Und was ändert das?
    Dann hat der Pädophile n Foto von deinem Kind mit Badehose, und? Aufgeilrn kann er sich daran genauso. Vielleicht sogar mehr, weils die Phantasie anregt...

An die TE: nächstes Mal Info an die Badeaufsicht o gleich die Polizei rufen

Polizei rufen...
      einfach sagen das du am bade see bist und da so ein typ irgendwie auffällt, wie der da so rum schleicht. und natürlich das er Fotos macht und es nicht so aussehen würde, als ob er nur die Landschaft fotografiert. dann noch eine Personen Beschreibung abgeben...

lieber einmal zuviel als einmal zu wenig die Polizei rufen...wenn der typ dann doch keiner ist, ja Pech, hat der typ eben paar stunden zeit auf der wache vergeudet, kann dir ja egal sein...

wenn es wirklich einer ist, dann ist doch gut das einer mehr weg ist...

Naja viekeicht werd
      ich da morgen einfach mal anrufen und nachfragen.... hoffe die machen dan was....
      z.bsp dass die da selber mal kontrolle machen, einfach nur um diese pädos abzuschrecken....
      wen die auch nur einen erwischen werden die andern abgeschreckt und sich dan 2 mal überlegen ob die noch fotos machen wollen...

mde_12078391

:FOU:
      Was ändert es das Erwachsene Badenkleidung tragen?
      Trotzdem tun sie es...
      das ein Pädo mein Kind sieht kann ich nicht verhindern, außer ich sperre es im Keller ein, aber das eine solche Person Nacktbilder von meinem Kind bekommt kann ich verhindern, also tu ich das.

Hallo
        Ruf mal bei der Polizei an.
        Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis auf einem Wasserspielplatz. Ich bin dann zur Polizei und die haben das sogar sehr sonst genommen. Am nächsten Tag sind dort vermehrt Streifenwagen gefahren und sogar die Kripo hat mich noch mal angerufen um eine genaue Personenbeschreibung zu geben.
        Als ich das in einem anderen Thread geschrieben hab bin ich zwar gleich als paranoid angesehen worden, aber ich würde es wieder tun!
        Und wenn es den Typen ab schreckt und erst sich 2 mal überlegt am See zu Fotografieren hab ich schon gewonnen!

lela_12725663

Schlechter Vergleich!
        Schätze die wenigsten Erwachsenen ziehen Badekleidung aus Schutz vor Pädos an ;) Einige tun so, als ob Badekleidung das Kind schützen könnte u Eltern von nackt badenden Kleinkindern verantwortungslos wären, aber Foto ist Foto und DEN Schutz gibt es nicht.