Unsere kleine hat einen zwischen den Augen (kleine Herzform) und auf der Nase einen kleinen Punkt.
Er ist nicht immer sichtbar, meist wenn sie weint, kommt es stärker durch.
Achso im Nacken und am Hinterkopf hat sie es auch, sogar großflächiger, ist aber kaum sichtbar, da sie schon immer viele Haare hatte.
sie wird bald schon 9 Monate und man sieht es manchmal immer noch sehr deutlich :-/

Frage:
Wann ging er bei euren Kindern weg bzw. verblasste bzw. verschwand er überhaupt?

Danke, freue mich über Antworten Mala mit M.ila :lover:

:arrow:
der hinten im nacken ist noch ganz leicht und blass sichtbar. aber da hat sie viele haare.
und der auf dem augenlid ist eigentlich schon weg. weis gar nicht seid wann. war aber laaaaange zu erahnen. sie wird 4.

Mein Sohn
hatte einen im Nacken.
War auch recht groß und sobald er weinte oder sich aufregte wurd er dunkler.

Inzwischen ist er 2 3/4 Jahre alt und man sieht es kaum noch und Haare sind inzwischen auch drüber.

Aber als er auch so in dem Alter deiner Tochter war, hat man es noch deutlich gesehen.

Engelskuss, klingt doch gleich netter :mrgreen:
Danke schonmal, dann bin ich beruhigt, weil mein Kia meinte, dass es meist mit einem Jahr verschwindet.

Kennt eigentlich jemand die Ursachen?

Mein freund ist 22&meine schwester 14
Er hat wie deine tochter zw.den augenbrauen-kommt nur raus wenn er sich aufregt u n grossen verschwommenen nacken bis hinterkopf.

U meine schwester schulterblatt.

Bei den beiden u bei meiner besten freundin -23-sind sie bis heute nicht verschwunden

:FOU:
bei uns ist er im nacken unter dem haaransatz...mittlerrerweile ist der kleine fast 3 und man sieht ihn nur wenn man genau hinguckt und ihn sehen will,...dem papa ist sogar erst vor nem halben jahr oder so aufgefallen,das er überhuapt nen storchenbiss hat :FOU: :roll:

Ich habe
Den Storchenbiss immernoch ;-) bin 34 jahre alt!
In der ss, wenn ich weine oder lache wird er stärker. Er ist ca. 1 cm lang und 3 mm breit. Er gehört zu mir. Das bin ich :-D