suzie_12371820 Hallo :kikou: Meine Maus ist 4 Monate und ich hab das Gefühl,dass sie vom Stillen nicht mehr richtig satt wird! Welche Flaschennahrung könnt ihr empfehlen? Liebe Grüße Ullthorontina
laryn_983688 Warum sollte sie nicht mehr richtig satt werden? Ich hatte immer mal so Phasen wo meine Maus plötzlich richtig Knast hatte, da hilft nur anlegen anlegen anlegen. Wenn sie genug trinkt ist sie irgendwann auch satt. Flasche ist meist der Anfang vom Abstillen. Viel Erfolg!
an0N_1287431099z Sie wird bestimmt satt Hallo, deine Maus steckt bestimmt im Schub und dadenken dasviele Mamas. Füttere jetzt bloß nicht zu! Immer schön anlegen. Sonst frage deine Hebamme. Wieso denkst du denn, dass Sie nicht satt wird?
garvan_11920152 Sie wird bestimmt satt, außerdem stellt sich die Milchmenge schnell wieder ein. Wenn du aber nicht mehr vollstillen willst, ich bin von Hipp überzeugt. LG
suzie_12371820 Sie ist nur noch quengelig und schreit teilweise,wenn ich sie stille!nachts kommt sie auf einmal wieder alle 2 Std :???:
an0N_1287431099z Ankurbeln der Milchproduktion Sie kurbelt die Milchproduktion an, deswegen kommt sie wieder so oft. Wenn das reguliert ist, normalisiert sich alles wieder.