Ich versuch mich kurz zu halten und ich hoffe ihr versteht den Kauderwelsch den ich schreibe mit dem Handy.
Also, meine Tochter und ich stecken gerade mitten in der Eingewöhnungsphase der Krippe. Sie ist erst 12 Monate alt aber es klappt soweit schon super gut. Meine Tochter ist ne kleine Kuschelmaus und hängt am liebsten auf meinem Schoß, nu ist es so das sie sich eine Erzieherin rausgepickt hat die ihre Bezugsperson ist und sie klebt die meiste Zeit an ihr.
Ich verabschiede mich nach dem Frühstück essen von meiner Tochter und gehe dann zusammen mit den anderen Mamis im Nebenraum Kaffee trinken.
Wir unterhalten uns natürlich alle dort und als ich erzählte das meine Tochter bei uns mit im Bett schläft wurde ich ganz entsetzt angeschaut. Als ich dann noch sagte das ich sie etwas über 11 Monate gestillt habe musste ich mir anhören das ich jetzt selber schuld bin das meine Tochter so an mir bzw. der Erzieherin hängt. Sie sagten mir auch das ich meine Tochter in ihrem Bettchen schlafen lassen soll damit sie nicht mehr so anhänglich ist.
Ich hab geschaut wie ein Auto, hängt denn das lange stillen und das Familienbett überhaupt damit zusammen das sie so ist?
Wir finden das Familienbett eigentlich toll ist es denn wirklich ratsam sie für die Krippe auszuquartieren?
Wäre dankbar wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet.
LG