Ich habe meine Pille am 25.04 abgesetzt hatte keine Abbruchblutung keine Periode hab hier auch um Rat gefragt. Gestern war ich beim Arzt unnndd bin Schwanger man konnte zwar nur die Fruchthöhle vermuten aber die Blutwerte sagen schwanger.

Das ging ja total schnell.. meine zwei Mädels bekommen ein Geschwisterchen :-)

Wie rechne ich den Et aus? Meine Periode hatte ich vor einem halben Jahr( hab die Pille durch genommen).
Meine Schwiegermutter wird voll sauer sein. Kinder ja aber nur ein Kind passt in ihr Chema.

LG

Skadie:-)
herzlichen glückwunsch:-D!
dann werden deine beiden süßen ja bald große schwestern!:-)

und auf deine schwiegermutter kannst du pfeiffen.obs ihr paßt ist doch vollkommen wurscht, wenn du und dein mann sich freuen, dann passt doch alles!

Mensch, du hättest deinen hartan gewinn dann doch behalten sollen;-).
so schnell kanns gehn:-D.

stina_12347685

Ja gell
    Aber eigentlich wollten wir erst in ein paar Jahren ein weiteres Kind. Aber dann dachten wir uns drei Kinder war immer unser Traum und sie sollen dann auch alle zusamnen aufwachsen und groß werden. Finanzen stimmen auch. Wir sind zwar erst beide erst beide25 aber das soll nicht das Problem sein.

Ja meine Schwiegermutter wird ausrasten und mich für die Abtreibung überreden. :-(

haydee_12926534

Abtreibung???
      die spinnt wohl!!!!

nix da, freut euch sooo richtig und genießt es.und beim schwiegermonster...tja der wirds halt erst nach der 12ssw gesagt.so kommt sie gar nicht auf die idee, mit dieser unverschämtheit zu kommen.*grrrrr*

und wenn ich das bild eurer süßen mäuse sehe...ALLES RICHTIG GEMACHT;-)

stina_12347685

Jaa
        Auch wenn ich ihr erzähle nach der 12 Woche. Sie wird mich nach Polen oder sost wo hin um spatabtreibung durchzuführen . Mein Mann meinte schon wir werden ihr garnicht erzählen wenn es da ist ist es da Hihi

haydee_12926534

Kann es sein das deine
          schwiemu mit meiner verwandt ist??? dachte nicht das solche drachen vermehrt auftreten, aber scheinbar doch!;-)

tzz, polen.ich hab mal gehört, da kann man auch lästige schwiegermonster loswerden...mit beton-schuhen ne runde durch die neiße schwimmen?!;-)...das bringt mich gleich auf böse ideen...muhahaha.

na schmarrn, genießt es.und behaltet es, zumindest bei der, solange wie möglich für euch.das ist gar keine schlechte idee von deinem männe:-D.

Ich gratuliere dir :-)
          Das ist schön, wenn deine kleinen dann so nah beisammen sind.
          Ich freu mich für dich;-)

Ja
          Meine den 25.03 hab aber ganz unten noch mal richtig geschrieben und danke schön

:AMOUR:
          Glückwunsch!!!

Ging ja echt fix :lover:

Mit der ES Frage bin ich allerdings nun überfragt :roll:

Aber PROST! :pcgirl: (Natürlich nur mit Saft) :love:

Ja
          Ich guckte gestern auch voll verdutzt weil ich damit nicht gerechnet hatte. Die Pille nehme ich seit 2 Jahre... das letzte halbe Jahr nahm ich sie durch und nach absetzten gleich geherzelt naja die Abbruchblutung kam nicht gewundert und zum Arzt und tadaaaaa schwanger freu