Hallo,
Nachdem unser kleiner Konny jetzt seit 4 Wochen unsere Familie bereichert wollten wir nun unseren Freunden und Verwandten Geburtskarten schicken.
Wir dachten an ungefähr 50 Karten und daher wäre das selbstbasteln zu aufwendig :-D
Ich hab jetzt nach kurzer Googlesuche die Seite sendmoments.de entdeckt.
Ich finde dort gibts es die schönsten Karten von den ganzen Anbietern. Nun ist meine Frage an euch ob schon jemand Erfahrung mit sendmoments.de gemacht hat?
Es wäre toll wenn ihr mir weiterhelft.
Eure Birte
Babykarten?
Sendmoments
kenne ich nicht. Wir hatten unsere Karten von Geburtskarten Himmel. Die waren wirklich super und kamen toll an.
Wir hatten karten
Von Baby-Card für Geburt und Taufe..
Einmal waren die Karten ein wenig verschmiert hab eine Email geschrieben mit Beweisfotos und 2 Tage Später hatten wir eine komplett neue Lieferung bekommen
Lg
:-)
Wir haben undere karten über lidl.de drucken lassen. Da gibts ein programm da kann man sich die karten selber zusammen stellen. Hat mir sehr gut gefallen. Preisleistung fand ich sehr gut.
Sendmoments
Geburtskarten Himmel gehört glaub ich zu sendmoments oder? Wie lange hat die Lieferung gedauert?
Stimmt!
Habe gerade mal auf der Homepage im Impressum nachgesehen. sendmoments GmbH!
Also: genau weiß ich leider nicht mehr, wie lange es gedauert hat, bis wir die Karten hatten. Ich habe auch gerade nochmal meinen Schatz gefragt. Wir sind beide der Meinung, dass wir die nach MAXIMAL einer Woche hatten, wenn überhaupt.
Auf jeden Fall lassen sich die Karten super am PC konfigurieren (hab ich schon so weit wie möglich in der Schwangerschaft gemacht, so dass ich nach der Geburt meines Sohnes nur noch die vorher nicht bekannten Daten ergänzen und schöne Bilder von ihm hochladen musste). Die Karten sind wunderschön geworden, in 1a-Qualität und wurden sehr sorgfältig verpackt geliefert.
Können wir also nur weiterempfehlen!
LG Flocke
und PS: Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt deines Kleinen
Super :BIEN:
Hört sich ja toll an.
Danke für deine Antwort. :super:
Ich hab gestern abend schon angefangen die Karten zu personalisieren. War echt nicht schwer aber bin noch nicht ganz fertig.
Ich versuche heute noch zu bestellen.
Wenn die Karten da sind werd ich dir mitteilen wie sie geworden sind, vielleicht geht es ja auch hier Bilder davon hochzuladen.
Bis dann
Birte