Lasst mal hören
Hab lust auf herzhaft lachen :mrgreen:
Eure lieblingswitze :-d
Was
ist eine Gummiepuppe mit weißen Augen??....
.....voll!!!!
Sagt der
Arzt zum Patienten: "sie müssen unbedingt aufhören zu ... "
Patient:"Warum das denn?"
Arzt:"Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann."
;-)
Da soll
... hin
Der Hase.
Ein Hase läuft durch den Wald, trifft auf ein Reh das sich gerade ein Extasy rein werfen will. Der Hase sofort zum Reh " Stopp mein Freund! Drogen sind nicht gut, komm lauf lieber ein Stück mit mir!"
Das Reh denkt sich warum nicht? vielleicht komm icj so endlich von den Drogen weg.
Die zwei laufen weiter und treffen auf einen Dachs der gerade Kokain zu sich nehmen will. Der Hase wieder " stopp mein freund! Drogen sind nicht gut... komm lauf mit uns ein Stück"
Der Dachs denkt sich, wieso nicht. .. dann komm ich vielleicht von den Drogen weg.
Die drei Laufen weiter... treffen auf einen Bär der gerade einen Joint rauchen will. Der Hase fängt wieder an "stopp mein freund...."
Doch der Bär verpasst dem Hasen mit voller wucht eine. Reh und Dachs sind völlig verwirrt und fragen den Bär "wieso Bär hast du das getan? Der hase wollte dir nur helfen von den drogen los zu kommen!"
Der Bär fangt zum Lachen an "Klar! Und wenn der Hase auf Speed ist muss der ganze Wald mit ihm mit laufen..."
:roule:
Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt Was sehen Sie ? Nichts antwortet der Bauernsohn. Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. Was sehen Sie ? Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt! Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne
:mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Super :-D
Hoffe werden noch mehr ....
:mrgreen:
Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.
Da kommt der Biber an: "Ey, Hase, was is' 'n mit Dir los? Krass, Alter. Haste was geraucht, man? Ich will auch was abhaben."
Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See."
Der Biber tut, wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn. Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und schielt so vor sich hin.
Da kommt das Nilpferd an: "Biber, was geht ab, man? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab, Alter!"
Biber: "Nee, man, hab selbst nur geschnorrt. Musst mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom See rum. Musste einfach quer durchtauchen."
Das Nilpferd tut, wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase schielt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, sieht das Nilpferd prustend vor sich auftauchen und schreit:
"Aber Biiiiibbbbbbeeeerrrrrr, du musst doch auch wieder AUSATMEN!" ..
:pdr:
Der ist so flach, der passt unter ner Tür durch, aber der Beste bisher :P
:-d
Wie heisst ein spanier ohne auto...
Car-los
:-d
Hoch schieb