:roule:
Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt Was sehen Sie ? Nichts antwortet der Bauernsohn. Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. Was sehen Sie ? Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt! Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne
Aan0N_1256992999z
- 12. Okt 2012
- Beitritt 12. Okt 2012
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ot : kennt
Hallo
Picsart ist ein super Programm zum bearbeiten, da gibt es sehr viele Effekte die man anwenden kann.Größte ändern / zuschneiden, usw. Kann wirklich viel und ist kostenlos.
Hab ein Androidhandy, aber soweit ich weiss gibt es das auch fürs iphone. Huhu
@Jackpott
Ja hab sie bei meiner Tochter schon benutzt, fand sie super bequem und leicht zu binden. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen :AMOUR:Schönen guten morgen
Bei meiner ersten ss hatte ich eine Vwp jetzt eine Hwp und es ist schon ein gewaltiger unterschied mit den kindsbewegungen.
Meine Maus kann sich noch nicht entscheiden wie sie denn liegen möchte, hoffe nur das sie sich rechtzeitig dazu entschliesst sich richtig zu legen :razz:
Wegen tragen, hab eine mei tai trage von "Fräulein Hübsch" , die kann man leichter binden als ein tragetuch und sehen toll aus :AMOUR:
Vormilch hab ich schon seit ein paar Wochen.
@ alexia
Ist dein Bauch auch hart gewesen, kenn das mit den übungswehen bei mir nur mit hartem Bauch und ein ziehen.
Manchmal zieht es bei mir wenn ich mich falsch, bzw zu schnell bewegt habe.:-)
@darkangel
Das mit deiner FG tut mir so Leid für euch, ich bin echt dankbar das ich sowas noch nie erleben musste. Und das du jetzt nach so langer Strapazen endlich schwanger bist freut dann um so mehr. Und für sein Krümel nimmt man wirklich gerne alles auf sich :AMOUR:
Bei meiner Tochter wurde ich eingeleitet bei 41+4, da sie sich nicht von selbst auf dem weg machen wollte, hoffe das ist diesmal anders.
Ich hab bis jetzt schon 10 Kilo mehr drauf, bin auch nur 1,60 m gross hatte vor der ss auch schon etwas mehr auf den Rippen und hoffe das es nicht mehr all zuviel wird.
Wie weit seit ihr denn schon mit der babyausstattung? Dadurch das wir das zweite Mädel bekommen hab ich das meiste noch. Hab einen neuen Autositz gekauft und an dem ein oder anderen süssen strampler konnte ich dann doch nicht dran vorbei :-D
Ein babyzimmer haben wir auch noch nicht, wohnen noch in einer dreiraum-wohnung und das Baby kommt dann erstmal im beistellbett ins Schlafzimmer.Guten morgen
Ich hatte diese doofe übelkeit bis zur 16 ssw sehr extrem gehabt, ohne tabletten ging da echt gar nichts bei mir, jetzt immer mal wieder leicht und vorallem abends.
Der nächste Termin ist am 20.03. Da wird diesmal auch sofort auf Zucker getestet, wurde oder wird das bei euch auch gemacht? In der letzten Schwangerschaft hat meine Ärztin mir noch nicht einmal von erzählt.... :???: Von meinen Rückenschmerzen weiss sie, aber da sagt sie das man halt nichts machen kann in der ss, sie hat mir einen stützgürtel verschrieben, aber so wirklich helfen tut der auch nicht.
Kann es auch kaum noch erwarten das die kleine endlich da ist, meine Tochter ist ein echter wirbelwind und will natürlich jeden Tag raus, mit meinen Beschwerden ist das echt sehr anstrengend geworden.
Ja Sodbrennen ist doof, wenn das bei mir ganz schlimm wird nehme ich Rennie das hilft super.Melde mich auch nochmal zu der späten Stunde :FOU:
Diese Schwangerschaft ist so ganz anders als bei meiner ersten Tochter...dauernd müde, übelkeit, magenschmerzen und und und :cry: gehts jemanden auch so??
@roja
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ja bin Vollzeitmami, vorher habe ich im Einzelhandel gearbeitet und Komme aus Rostock.
Jameini
musste gerade so schmunzeln...da könntest du glatt meine Tochter mit der Trotzphase beschrieben haben :-D
Ultraschall ist bei meiner Maus auch immer schwierig, wir haben echt kaum schöne bilder, da die kleine meint sich dauernd bewegen zu müssen , zwei mal hat mein FA schon versucht ein hübsches 3d bild zu machen ... :roll:
vielleicht beim nächsten mal....
Werde jetzt auch mal langsam ins Bett rollen... :larme:Hallo,
Würde auch gerne mitschreiben.
Bin 29 Jahre alt und habe eine Tochter, sie wird im Mai drei.
Bin jetzt in der 26+0 ssw angekommen und mein Mann und ich freuen uns über unser zweites Töchterchen das wohl am 15.Juni zur Welt kommt.Hallo
Mein Mann ist auch fast 2 Meter...ich nur 1,60 m. Meine Tochter war auch immer so eine bis eineinhalb Wochen weiter von der Größe, sie war dann auch bei der Geburt 56 cm groß,wog 4300g Ku war 37 cm. Und was soll ich sagen....es gab keine Probleme bei der Geburt. Also selbst wenn dein Kind größer sein sollte als der Durchschnitt muss es nicht auf ein ks hinauslaufen.
Alles gute für die weitere Schwangerschaft.