Ja
Und mir wurde nur nochmal klar gemacht wie elendig das kind quasi sterben wuerde wenn es in der 24ssw kaeme ... ganz toll..
Nein ich erreiche ihn gerade irgendwie null akku wohl leer :/

Und ne sonst hab ich hier niemanden... ich wuerd ja selber ins nächste kh an aber mein auto springt nicht an und die neue batterie kommt erst heute >.< timing.. und das andere auto hat halt mein mann... ich versuche mal weiterhin ihn zu erreichen vllt hat er ja grad nur keinen Empfang..

Fahre ins Krankenhaus SOFORT!
    Was du beschreibst, klingt einen Blasensprung sehr ähnlich. Zumindest scheint was mit der Fruchtblase nicht okay zu sein.
    Kommt noch Flüssigkeit nach?

In der 27. SSW sind die Überlebenschancen von Kindern schon sehr gut.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Gruß das Huhn

:shock: :!!!:
    HINLEGEN! und Krankenwagen rufen und los gehts!

Ganz ehrlich:
    so viel Ausfluss hat kein mensch......
    und ich denk mal, in der 27. ssw ist das Köpfchen nicht nicht im becken...

Alles Gute,
    lg
    braut

Sofort ins kh
    Mit Taxi oder RTW.

Das hättest du eigtl schon gestern machen sollen :-/
    Es könnte nämlich laut deiner Beschreibung schon Fruchtwasser sein :-(

Gestern
      dachte ich mir nicht soo viel dabei da mein kurzer mit den füssen unten liegt ich dwahalb auch 99% aller tritte total tief im UL spuere was auch der FA mir sagte und als mein Mann meinte er habe bestimmt in die blase getreten nunja oO hats mich ehrlich gesagt beruhigt nur inzwischen hab ich zeit gehabt nachzudenken ... nach dem gestern abend ist alles trocken .. tropft auch nichts nach und den kurzen spür ich auch ordentlich.. habe meinen Mann gerade erreicht er ist in 40 mins zuhause dann fahren wir sofort los.. hab iwi nu total die angst :(

Ähm
        Nur weil du mit FA und dem KH nicht zurechtkommst willst du nicht hin?

Sorry für den Arschtritt jetzt:
        Aber verdammt nochmal beweg dich ins KH. Erstmal hübsch eine Nacht drüber pennen und morgens in Ruhe im Forum nachfragen????

WTF :bete:

zareen_12529676

Dann...
        rufe wenigstens schon mal im Krankenhaus an und sag Bescheid! Dann weißt du schon mal wo ihr hin müsst.

Vielleicht sagen die dir aber auch gleich am Telefon, dass du liegend transportiert werden musst und schicken einen Krankenwagen!

Ich habe
        Grad in dem KH angerufen wo ich hin will die meinten keinen Grund zur Panik Oo
        Hab denen exakt geschildert was passiert ist die Dame.am Tele der Entbindungsstation meinte die stunde mache den kohl nicht fett und sie geht davon aus dass es nur urin war und mein mann solle lieber irgendeinen teststreifen aus der apotheke holen der wuerde sich iwi verfärben dann wuesste ich es waere günstiger als der sprit ins KH und einen RTW rufen wäre ihrer meinung nach ueberzogen :o zumal ja aktive kindsbewegungen da sind..
        Gott eh wo wohne ich denn -.-
        Habe meinem Mann druck gemacht er soll SOFORT kommen er ist in 15 mins da ziehe mich nun langsam an und die kurze auch ganz ruhig dann bin ich fertig wenn mein mann eintrift...

Und ja ich weiss dass ich gestern schon haettw fahren sollen aber da war ich so durch den wind dass ich an einen blasenriss gar nicht richtig gedacht habe ehrlich gesagt :'(

:FOU:
        wenn es nur urin gewesen wäre, hättst du das in irgendeiner weise anhalten können müssen. aber "es lief ja einfach" und zwar ne ganze menge...

Ich hoffe für dich und dein baby, dass alles in Ordnung ist.
        Auch wenn sich dein Baby bewegt, kann es fünf vor zwölf sein.

Und ein RTW ist die beste Lösung, im Taxi wirst du nicht liegend transportiert!

Bitte gib uns dann bescheid,w as los ist...ich mach mir schon etwas Sorgen...

.. und das KH gehört "verklagt" ehrlich... wie konnen die SO reagieren???????

Ich würde sofort ins KH fahren
        Und dort in der Türe stehen, Terror machen und sagen da ist was mit dir, du weißt nicht was los ist.
        Ich hatte nach meinem blasensprung auch noch lange kindsbewegungen.
        Und roch nach nix.
        Fahr hin, sofort. Auch wenns Urin war, egal.

Für
        mich hört es sich leider nach fruchtwasser an :-(
        Urin wäre gelb und den könntest du stoppen...

Fahr bitte zum gyn oder besser gleich ins kh.

Viel glück

Hallo
        Also, ich bin in der 26SSW, wenn ich du wäre würd ich sofort ins KH fahren und dich auf keinen Fall abwimmeln lassen.
        Lass es anschauen den es klingt verdammt nach Fruchtwasser und wenn es doch nur Urin war dann bist du halt auf nummer sicher gegangen.

Und gibt es was neues?
        Ich hoffe doch, dass es euch gut geht.

So
        Bin jetzt im kh häng am toco usw... es wurde noch kein FruWa test gemacht soll hier noch bis 45 liegen dann kommt die hebamme wieder -.- die war total genervt und suuper unfreundlich!!!

Das wird hier noch dauern :/

Jaa
        Das frag ich mich auch -.-
        Mein Mann wad grad dort sie meinte um 45-50 kommt mich jemand holen .. na wenn da keiner kommt raste ich aus -.-

Bin wieder zuhause
        Es war kein Fruchtwasser die Ärztinnen ja mehrzahl ;0 waren sehr nett die hebi bekamm direkt ne standpauke vor meinen augen und musste sich entschuldigen ^^ das war sas KH wo ich schon meine Tochter bekam ..

Minimale wehen waren zu sehen mumu war fest zu soll mich mehr ausruhen mehr nicht sollten diese spürbar werden sofort wiederkommen..
        Habe übrigens noch nach einer anderen Hebi verlangt ! Die war mir zu doof -.-

Hab mir nun
        Diese testdinger aus der Apoteke geholt, sicher ist sicher..
        Nein mir wurde nicht gesagt was es hàtte sein koennen wohl doch urin meinten die ärzte...

Ich soll mich schonen und am 3.4 beim FA termin nochmal drauf hinweisen..

Aber nun habe ich durch den VU wieder Blutungen x.x
        Aber das liegt an meiner nach aussen gewachsenen Schleimhaut :)
        Bin aber auf jeden Fall beruhigt :)