Hallo ihr lieben
Meine Maus ist jetzt 2 1/2 Jahre ihre Cousine genauso alt und eine Freundin die oft zum spielen kommt haben Ohrringe und melina fand dass ja so toll und hat uns jeden Tag gefragt ob sie auch welche haben kann ...
Mein Mann war die ganze zeit dagegen bis er vor 2 Tagen nach gab und mit ihr zum Juwelier Gefahren ist . Er erklärte ihr dass es auch kurz weh tut und auch die Frau dort hat melina nochmal gefragt ... Melina wollte unbedingt diese Ohrringe ... Sie setzte sich auf den Schoß meines Mannes lies dass Ohr desinfizieren und Strecke der Frau dass ohr entgegen ... Dann war es soweit die Pistole schoss den ohrring ins ohr und dass Drama war perfekt !!!! Ein Gebrülle und gestrampel ... Sie wollte natürlich direkt nachhause zu mir und kein zweites Ohrloch ... Mein Mann konnte sie auch nicht mehr festhalten oder beruhigen ... Jetzt stehen wir da mit einem Ohrring und überlegen die ganze zeit was wir tun sollen sie will den einen Ohrring aber auch unbedingt an lassen ... Wir sind hin und her gerissen ob wir einfach nochmal hin fahren sollen oder es lassen sollen ... Hat jemand eine Idee ?
Lg sandy

:arrow:
ich persönlich finde asymmetrie ja viel schöner :-D
belass es doch bei dem einen loch. wer stört sich denn schon daran ;-)

5 Tage später

Genauso sehe ich es auch!
Wenn ich schon lese, mein Kind möchte das. Das Kind ist viel zu jung, um das wirklich einschätzen zu können.


Und dieses ganze "XY hat das, also möchte ich es auch!" als Eltern auch noch zu unterstützen! :FOU:



Man sollte seinem Kind stets vermitteln, so wie du bist, bist zu toll.

Genau
Die sache mit den zwei pistolen kenn ich auch sowas wird eigentlich gerade bei kleineren kindern gemacht damit man nicht so ein dilemma hat wie die liebe mama jetzt .
da wurde beim Ohrlöcher schießen echt nicht nachgedacht.
aber an deiner stelle würde ich das eine loch jetzt einfachlassen und gut ist man sollte die kleine nicht unnötig quälen ;-)

So ganz wie arabella sehe ich das nicht
Wer erzieht den die Männer??? Richtig die Mütter. und die werden Vom kinderarzt schon darauf hingewiesen die Vorhaut zurück zu ziehen und darunter zu waschen und das prägt sich bei den kindern ein, wenn die mutter das auch macht.


Und klar wenn die vorhaut zu eng ist und man so nichts machen kann, dann sollte auch beschnitten werden.
Aber alles andere ist nur eine quälerei. Ich meine ich hätte bei meinem sohn nie im leben eine nicht notwendige narkose vornehmen lassen, da gerade bei babys und kleinkindern doch noch ein höheres Risiko vorhanden ist.
Weil meisten ist die beschneidung nicht Notwendig aber das ist dann für dich in ordnung ja ?!

Echt krass...
...wie ihr darauf abgeht ... Eine frage und alle flippen aus ...
Naja danke an die die im stande waren vernünftig zu Antworten ! Thema zweites ohrloch ist erledigt es gab keine Probleme und meine Maus ist glücklich ... Melina ist nicht auf den Kopf gefallen und weis schon sehr wohl was sie will ! Liebe Grüße an alle

4 Monate später

:NON:
Also bitte was die hier für ein Theater machen von wegen "Kind kann sowas auf keinen fall selbst entscheiden". Meine Kusine wollte auch mit 3 Ohrringe, warum sollte man da wie ein Feldmarschall dagegen wettern.Wenn es ihr gefällt und sies gerne hätte ist das überhaupt kein thema. Und Ohrringe mit einem Piercing zu vergleichen ist lächerlich.

..
Ein paar Monate warten,hoffen dass sie es vergisst und nochmal hin. keine Vorwarnung geben,nach dem motto "der onkel muss nur was gucken" zur not kannst du das ohr vorher mit einem eiswürfel kühlen,das betäubt ein bisschen :-)