Ich...
schieb nochmal ;-)
Ssioned_12722619
- 23. Apr 2013
- Beitritt 4. Nov 2008
- 53 Diskussionen
- 140 Beiträge
- 1 beste Antwort
hallo ihr lieben !
wir suchen jetzt schon knapp 2 monate nach einen kinderwagen für unsere maus die im juli zur welt kommt...
es soll einer sein den man zum sportwagen umbauen kann
und ganz wichtig ist für uns das unsere erste Tochter (3 jahre) platz auf einem buggy board hat das wir dran montieren möchten !
also ist natürlich da auch wichtig für das man überhaupt ein buggy board anbringen kann
alle berater in fachgeschäften empfehlen uns immer wieder einen hartan kinderwagen der ist aber überhaupt nicht unser ding deshalb wende ich mich jetzt an euch in der hoffnung ihr könnt uns helfen
würde mich sooooo freuen schnell antwort zu bekommen
vielen dank und liebe grüße sandy mit melina( 3 :-) ) und sonnenschein :AMOUR: (im bauch)
Ich denke
das du es aufjedenfall beobachten solltest und guckst ob die zeitabstände kürzer werden... kann natürlich auch am heftigen stress liegen wenn du wirklich unsicher bist würde ich lieber ins kh fahren oder zum notdienst .. besser einmal zu viel als zu wenig
versuche dich zu beruhigen denk an deinen wurm !
lg
Hallo :-)
bin auch ganz frisch zum 2 mal schwanger :AMOUR:
ET soll der 23 Juli 2013 sein...
liebe grüße
Halli hallo ihr lieben !
Meine Maus hat seit gestern Abend Fieber schwankt immer zwischen 38 & 39 grad ... Fiebersaft hilft nicht wirklich .. machen gerade Wadenwickel ... War heute morgen beim Kinderarzt .. da hab ich auch nur den fiebersaft bekommen mehr konnte sie nicht sagen ... Melina ist jetzt 3 und hatte wenn sie Fieber hatte meist noch irgendetwas dazu zb. Erbrechen und durchfall oder eine blasenentzündung oder mittelohr... aber nur Fieber hatten wir noch nie .. Was kann es sein ? LgHallo ihr lieben !!
Ich könnte wirklich glücklich sein meine Maus 2 1/2 hat jetzt längere zeit bei uns im bett geschlafen und ich hatte nie ein Problem damit ... Jetzt mag sie aber immer in ihrem Bett schlafen da kam sie auch ganz alleine mit hab mich auch wirklich gefreut und bring sie jetzt abends immer in ihr Bett singe noch ein bisschen bis sie schläft ! Doch wenn es dann für mich zeit ist und ich schlafen gehe Lueg ich wach und höre die ganze zeit ob sie wach wird oder schreit ich komme nicht zur Ruhe und kann gut schlafen wenn ich denn einschlafe dann werde ich im 30 min - Stunden tackt wach ... Dass macht mich wahnsinnig aber ich kann nicht entspannen ... Wenn die Maus dann wach wird dann weint sie auch und ruft dass ich die holen soll alleine zu uns ins Bett kommt sie nicht ... Habt ihr Erfahrung damit oder nen Tipp ... Muss an nächste Woche auch wieder arbeiten und es wäre so blöd wenn ich immer müde wäre wegen der Situation
Lg Mucki
- vreni_12317434
Hmm
Hört sich ja nicht schlecht an bis auf den Geschmack... Denke ich nach mit ... Werd dann morgen mal ne Dose besorgen ... Erklärt mir jemand wie es geht ??? Lg Echt krass...
...wie ihr darauf abgeht ... Eine frage und alle flippen aus ...
Naja danke an die die im stande waren vernünftig zu Antworten ! Thema zweites ohrloch ist erledigt es gab keine Probleme und meine Maus ist glücklich ... Melina ist nicht auf den Kopf gefallen und weis schon sehr wohl was sie will ! Liebe Grüße an alleHallo ihr lieben
Meine Maus ist jetzt 2 1/2 Jahre ihre Cousine genauso alt und eine Freundin die oft zum spielen kommt haben Ohrringe und melina fand dass ja so toll und hat uns jeden Tag gefragt ob sie auch welche haben kann ...
Mein Mann war die ganze zeit dagegen bis er vor 2 Tagen nach gab und mit ihr zum Juwelier Gefahren ist . Er erklärte ihr dass es auch kurz weh tut und auch die Frau dort hat melina nochmal gefragt ... Melina wollte unbedingt diese Ohrringe ... Sie setzte sich auf den Schoß meines Mannes lies dass Ohr desinfizieren und Strecke der Frau dass ohr entgegen ... Dann war es soweit die Pistole schoss den ohrring ins ohr und dass Drama war perfekt !!!! Ein Gebrülle und gestrampel ... Sie wollte natürlich direkt nachhause zu mir und kein zweites Ohrloch ... Mein Mann konnte sie auch nicht mehr festhalten oder beruhigen ... Jetzt stehen wir da mit einem Ohrring und überlegen die ganze zeit was wir tun sollen sie will den einen Ohrring aber auch unbedingt an lassen ... Wir sind hin und her gerissen ob wir einfach nochmal hin fahren sollen oder es lassen sollen ... Hat jemand eine Idee ?
Lg sandyhallo !
meine maus gerade 2 geworden hat seit knapp 2 stunde nen heißen kopf 38 fieber aber kalte hände und füße...und die augenlieder sind geschwollen... sie liegt auf der couch und schläft immer wieder ein wenig trinkt aber gut hab ihr jetzt fiebersaft gegeben ... habt ihr ne ahnung was sie haben könnte ??
werde natürlich wenns schlimmer wird zum arzt fahren...
find dass nur so komisch wegen den kalten händen und füßen...
lg
- sioned_12722619
Hat
hier denn keiner gute tipps oder erfahrungen ?? :cry: - phile_12272708
Ich glaube
ich habe es falsch ausgerückt klar gibt es an manchen abenden nen punkt wo ich mir wünsche sie würde schneller einschlafen aber im großen und ganzen stört es mich nicht ist halt nur meine angst dass ich es ihr nie abgewöhnen könnte ... und die tatsache dass so viele leute sagen dass wäre nicht gut und die maus wäre zu verwöhnt weis manchmal nicht was richtig oder falsch ist meine mom musste bis ich 6 war jeden abend mit mir ins bett un auch dort bleiben sonst habe ich ein riesen teather gemacht und dass will ich bei meiner tochter eigentlich vermeiden... halli hallo !
meine maus ist jetzt 18 monate und hat seit dem sie 3 monate ist super in ihrem zimmer im eigenen bett geschlafen oft sogar super bis morgens 8 uhr... doch seit ungefähr 5 monaten schläft sie immer in unserem ehebett und will auch nicht alleine einschlafen sondern ich muss neben ihr liegen bis sie eingeschlafen ist...
am anfang war es mir egal doch jetzt nervt es auch oft... im großen und ganzen stört sie nicht wirklich aber ich habe halt angst dass ich sie garnicht mehr dazu bekomme in ihrem bett zu schlafen ... könnt ihr mir vielleicht sagen wie es bei euch war und wenn es genauso war wie ihr es geschafft habt dass es wieder anders wird...
mir tut es auch immer so leid wenn ich es versuche und sie dann mal ein wenig in ihrem bett quengeln bzw. schreien lasse aber hab auch schon oft gehört dass ich dann da durch muss und sie sich daran gewöhnt...
lg mucki
Ist doch völlig egal
ich habe dafür geld bezahlt und jetzt will ich ihn weiterverkaufen
nicht mehr nicht weniger
bei 170 wird es nicht bleiben dass war mir klar...und ist auch völlig okay.
ihr habt doch schon nen quinny von daher ist es doch für euch uninteressant ...
immer diese diskusionen hier
- sioned_12722619
Mit allen extras die
dabei sind habe ich neu 200 euro dafür bezahlt und wie gesagt preis ist verhandelbar - sioned_12722619
Preis Verhandelbar
:AMOUR: Den Versand
übernehme ich ....Halli Hallo !!
Ich verkaufe unseren Quinny Zapp Farbe Orient ...
der ist gerade ein halbes Jahr alt ...Haben ihn größtenteils für den Maxi-Cosi genutzt .. Adapter dafür ist auch dabei.
ist wirklich nichts dran bis auf Fahrspuren an den Reifen..sonst wie Neu.
Komplett-Paket:
Quinny Zapp mit Verdeck
Adapter für Maxi Cosi
Regenschutz
Frontbügel
Tragetasche um den Quinny zu transportieren.
170 Euro
Bei interesse bitte melden
lg sandy
Keine ??
schadeHuhu
Sind hier irgendwo Mütter aus Kreis Aachen?
Würde mich freuen wenn welche da wären die sich melden !!
Meine Maus ist 9 Monate alt und wir würden gerne ein paar neue mamas und Babys kennenlernen ... :-D
Lg Sandy und Melina