Ich trage ihn jetzt schon länger
Kann ich den ring zu tief einlegen?
Nein kannst du nicht, er rutscht automatisch wieder in position. sollte er tatsächlich mal nur schwer mit den fingern erreichbar sein, einfach mal kurz drücken, wie beim pressen und er rutscht tiefer und du erreichst ihn wieder.
Fällt er euch raus? Nein ist mir noch nie passiert, weder beim sport noch beim sex etc.
Wie ist das beim sex? Wird der ring dann weiter rein gedrückt und bekomm ich ihn dann noch raus wenn ich zb auch ein ob benutze? Ich kontrollieren nach dem Sex immer kurz die lage des rings (könnte theoretsich passieren, dass man ihn währenddessen unbemerkt verliert, ist mir aber noch nicht passiert) und er war noch nie weiter oben als vorher.
Der Penis gleitet quasi am Ring vorbei.
Wenn du einen Tampon nutzen willst/muss, wenn du den Ring trägst, ist das kein problem, du solltest nur etwas vorsichtig beim entfernen des Tampons sein, damit du den Ring nicht mit dem Tampon heraus ziehst.
Sollte er mal mit raus kommen oder sonst wie rausfallen (wie gesagt, mir ist es noch nie passiert und mein beckenboden ist nicht der allerbeste) spülst du ihn einfach mit kaltem oder lauwarmen wasser ab und führst ihn wieder ein.