hallo zusammen,ich hab ne frage :neutral:
ich hab vorhin bemerkt dass die schuhe für meine Tochter wohl schon wieder zu klein werden..( nach knapp 2 monaten) :-/
und was kaufe ich nun? Ich denke Turnschuhe? oder ist es dafür zu kalt? Sie Ist 19Monate alt und sitzt je nach dem auch mal im wagen wenn wir länger unterwegs sind,dort hab ich ja noch den fussack drin.
und brauche ich dann auch gleich Gummistiefel?
Sie liebt Pfützen :AMOUR: die winterschuhe waren immer dicht :BIEN: aber ob turnschuhe dann genau so dicht sind :???: :???: :FOU:
Danke für eure antworten

Ich denke
die zeit der grossen pfützen ist so gut wie vorbei! ich ziehe meiner tochter auch schon turnschuhe an, eine dicke strumpfhose drunter und gut. lg

:arrow:
    Haben heute Halbschuhe gekauft weil alles andere zu klein wurde :neutral:
    Winterschuhe würde ich nicht mehr holen..

Bei uns solls nächste Woche schon wieder schöner werden :star: kanns gar nicht abwarten.

austyn_12894293

Danke für eure antworten
      wir waren heute in einem Schuhfachgeschäft und wurden super beraten :BIEN:
      meine tochter hatt nun ein paar hübsche und vorallem gut sitzende lerderschuhe bekommen.sie sind innen ganz wenig gefüttert,perfekt als übergangsschuhe.Sie ist damit gleich durch den ganzen Laden geflitzt .
      Wir durften einige verschiedene Schuhe anprobieren.es ist echt unglaublich die unterschiede beim gehen zu sehen sind, wenn die schuhe nicht gut passen. :roll:
      dazu haben wir nun noch ein paar gummistiefel gekauft.Die bleiben im Kinderwagen zum wechseln :BIEN:
      wir wohnen in der schweiz und gehen fast jeden tag an einem fluss spatzieren,dort gibts immer pfützen,und wenns regnet darf sie auch richtig durch die pfützen flitzen :mrgreen: