:kikou: Guten Morgen, Mädels!
So langsam scheint es ja bei euch allen loszugehen, auch wenn ich gerade dabei bin, den Überblick zu verlieren, wer wann KS hat und im KH ist. Nicht, dass ich noch als einzige übrig bleibe :???: . Bei mir scheint sich nämlich irgendwie noch gar nix zu tun.
@schnitte: Nach deiner Beschreibung würde ich auch auf Senkwehen tippen, aber ich habe natürlich nur Infos aus 2. und 3. Hand.
@niki: Schlaf wird echt immer ätzender. Mittlerweile wird es auch schon auf der Seite schwierig eine gute Position zu finden. Ich freue mich echt auf das Schlafen nach der Geburt. Selbst, wenn ich wegen des Krümels dann immer noch so oft und sogar länger wach bin. Es wird herrlich, sich wieder auf den Bauch legen zu können. :bravo:
Den Streptokokkentest lasse ich morgen machen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die Antibiose unter der Geburt nehmen würde, wenn ich welche hätte. :neutral:
@nancy: Klingt ja nicht gut! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird und du eine leichte Geburt hast! :super:
@majasmutti: Was hat die Hebi denn nun eigentlich gesagt?
@jujulinchen: Da alle dir für Donnerstag Glück wünschen, nehme ich mal an, das war der Termin für den KS :shy:
Sorry, meine Schwangerschaftsdemenz. Ich wünsche Dir natürlich auch alles erdenklich gute, wenig Schmerzen, keine Komplikationen und eine tolle Kuschelzeit! :AMOUR:
@lizarch: Ja, ich schätze irgendwie so. :mrgreen: Die Hebi sagt immer, die Babies werden ja nicht wirklich dreckig und schwitzen tun sie auch nicht und die Windeln wechselt man ja doch öfter :ange: Insofern kann man vielleicht so einen Body auch länger anlassen, aber ich glaube, das entscheide ich dann nach Sichtung. Vielleicht kriegt man ja auch im KH dazu ne Info.
@me: War gestern noch mal beim Frisör. Kopf sieht jetzt ordentlich aus. Leider ist es länger geblieben als gedacht. Hoffentlich hält es trotzdem 'ne Weile. Gleich fahre ich zur Akupunktur. Bin schon extrem gespannt, denn das hab ich noch nie mitgemacht. :saut: Ansonsten hab ich Wasser in den Füßen, da tut mir besonders der linke echt weh und meine Hände schlafen ständig ein. Blutdruck hält sich stabil auf hohem Niveau. Mal schauen, was die FA morgen sagt. Manchmal habe ich einen harten Bauch, aber richtige Senkwehen hab ich noch nicht bemerkt. So langsam könnte sich die Kleine vielleicht mal ins Becken verabschieden. :roll:
Viele Grüße
Susi
36+1 (endlich 10. Monat :AMOUR: )