Moinmoin!
@Susi: Kopf hoch, die paar Wochen schaffst du das mit dem Blutdruck auch noch! Jetzt hat es bisher bei allen bis hierher geklappt, jetzt tanzt du bitte auf keinen Fall aus der Reihe...
@Nabelschnur: Also die Hebamme im GVK meinte, das käme gar nicht so selten vor, dass die um den Hals liegt, gerade wenn der Platz enger wird. Offenbar kommt die aber auch wieder weg, und es muss auch nicht sein, dass die isch zu zieht. Sie meinte eben auch, dass dann aber evtl. die Herztöne enger überwacht werden...
@majasmutti: Hat das mit dem Auto geklappt? Was ist es denn geworden? Wir mussten ja auch diesen Februar überraschend umsteigen - zum Glück haben wir gleich Richtung Familienvergrößerung geplant, jetzt schon wieder was Neues wär nicht so einfach...
@me: Nächste Woche holen wir das Bettchen von einer Cousine meines Mannes. Da kommt dann auch noch einiges an Sachen dabei, nochmal ein Schwung Kleidung (schon bis ca. Größe 90 :FOU: ) und ein Spielbogen usw - dann sind wir auch soweit komplett - der KiWa ist entstunken nach 2 Wochen draußen. Die Tragehilfe sollte auch im Lauf dieser Woche eintrudeln.
Heute Nacht hatte Monsieur Schluckauf. Samstag und Sonntag hatte ich ständig das Gefühl, meinen Bauch festhalten zu müssen, weil ich dachte, ich platze sonst - ich weiß, er soll ja noch wachsen, aber ufff :shock:
Noch 4 Wochen bis zum errechneten ET - wobei ich ja immer noch behaupte, Sohnemann lässt sich ne Woche länger Zeit... mal schauen wer recht behält, die FA oder ich ;-)
Liebe Grüße und gute Besserung an alle, die es brauchen! :kikou:
Lizarch