Guten Morgen, liebe Mitkugeln!
@jujulinchen: Ups, da hab ich ja einen ganz wichtigen Beitrag überlesen gehabt und mich gerade die ganze Zeit gefragt, wovon Susi eigentlich redet.. :shy:
Ich glaub, dafür hätt ich jetzt keinen Kopf und würde mir auch keinen machen wollen. Ich würde meiner FA sagen, sie soll mich damit jetzt in Ruhe lassen und ich würde das gerne entscheiden, wenn weniger Hormone durch meinen Körper kreisen... son Mist auch... *kopfschüttel*
@Putzfimmel: DIe Küche mag ich mir noch gründlich vornehmen, im Schlafzimmer bin ich mit der gründlichen Reinigung schon durch, die Klamotten, die wir schon haben, sind auch schon alle nochmal durchgewaschen - und sooo winzig :AMOUR:
@Susi: Streptokokkentest ist beim mir im Paket mit dabei gewesen. Silbernitrat haben sie bei der Anmeldung im KH gefragt, ich hab mich aber noch nicht endgültig entschieden.
@me: Im Moment hab ich das Gefühl, ich kann meinem Bauch beim wachsen zuschauen... aber die Tritte werden langsam weniger, ich glaube, Söhnchen sieht langsam ein, dass er die Mami nicht gedehnt bekommt :-D
Dieses Wochenende bin ich Strohwitwe - und ich glaube, mein Mann ist da momentan hibbeliger als ich - zum Glück kommt morgen meine beste Freundin mit Partner zu Besuch, freu ich mich schon total drauf!
LG an alle
Lizarch