Bin auch wieder aufgetaucht! :ange:
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! :-D Jujulinchen, dir nachträglich auch noch alles Gute! Das kommende Lebensjahr wird bestimmt prima. :super:
@Gewicht: Ich bin jetzt 1,5 kg schwerer als zu Anfang der Schwangerschaft, hab aber in den letzten 4 Monaten 2,5 kg zu gelegt. Seit 2-3 Wochen kriege ich jetzt auch endlich einen Babybauch, nachdem man lange nix sah. :star:
Kommentar meiner Mutter dann letzte Woche: Bist du sicher, dass es erst in 3 Monaten kommt? :roule: Mittlerweile habe ich mir auch einige SS-Sachen bestellt. Besonders die Hosen die noch diesen Elastikansatz dran haben, finde ich sehr angenehm.
@Ausstattung: Wir haben fast noch nix. Mittlerweile ist das KiZi fast ausgeräumt, wir müssen es aber noch tapezieren und streichen lassen. Die Möbel haben wir ausgesucht, aber noch nicht bestellt, damit sie nicht rumstehen. Ein paar Klamotten haben wir schon, das meiste hat meine Mutter gekauft. :mryellow: Aber den KiWa haben wir schon bestellt. Den schenken meine Eltern zur Geburt. Wir haben uns für den Hartan Topline S entschieden. Ein paar Sachen werde ich von einer Kollegin bekommen. Gerade was Klamotten angeht, habe ich mir vorgenommen, erst mal nix großartig zu kaufen, außer es fällt mich an. Im MuSchu werde ich dann mal sichten, was noch fehlt. Da wir ein Mädel bekommen, fällt sicher in der Mädelsdurchsetzten Nachbarschaft und Verwandtschaft noch was ab. :bravo:
@Letzte Tage: Wir hatten jede Menge Freizeitstress, da meine ganze Familie zu Besuch war, mein Onkel und meine Tante sind immer noch da. Die treffen wir gleich wieder. Aber ich bin ganz schön kaputt. Den ganzen Tag Action schaff ich nicht mehr sehr gut. Den Vormittag heute hab ich zum Ausgleich mal auf der Couch verbracht. Hab ja schließlich Urlaub. :lol:
Liebe Grüße
Susi
26+1