hallo ihr lieben.
also ich bin total fertig. ich hatte anfang des jahres eine fg in der 4ssw.jetzt weiß ich seit dem 28 mai das ich wieder schwanger bin ,mein arzt hatte mir am mi und am fr letzter woche blut entnommen um die werte im auge zu behalten. habe von ihm utrogest bekommen wo ich 2x eine nehemen sollte. gestern morgen dann musste ich zu ihm um wieder blut abzugeben,die werte von freitag waren in ordnung und gestern abend dann rief er an und meinte die werte seien von 22 auf 12 gesunken und ich hätte wohl eine fg. aber ich hab doch gar keine blutungen und woran kann das wieder liegen??? ich habe bereits zwei gesunde kinder 6 und 7 jahre alt und in den schwangerschaften hatte ich gar keine probleme. wir wünschen uns so sehr noch ein kind :TRISTE: ich versteh das einfach nicht das macht mich so fertig auch wenn ich es nach aussen hin nicht zeige weil meiner kinder sollen nicht mitbekommen das ich traurig bin :TRISTE:
Fehlgeburt
:TRISTE:
es tut mir so leid für dich, ich weiß wie schlimm einen eine fg mitnehmen kann, hatte anfang des jahres auch eine-ohne blutung, also eine missed abortion... ich wünsch dir viel kraft das durch zustehen
Versteh meinen arzt auch nicht