Hallo Mädels,
hab jetzt schon zweimal gehört das die Nachwehen bei jeden weiteren Kind stärker werden sollen??


Stimmt das ?


Liebe Grüße
Dani (11ssw ) mit dem zweiten :mrgreen:

Ja!!!
:shock: das waren bei mir so starke nachwehen, wie die fiesen wehen, die kurz vor der pressphase beginnen. es war wirklich sehr stark. aber ich hatte eine sehr starke nachblutung und bekam deshalb nalador und oxitoxin in die vene. das hat halt die nachwehen noch verstärkt. aber ich kann nur sagen-bleib liegen, auch wenn du meinst, es geht dir gut und du kannst spazieren gehn-ich hab den fehler gemacht, bin am tag nach der geburt an der donau entlang spaziert :bete: und danach dachte ich es holt mich der teufel. lg

    :arrow:
    kann mich nur anschliessen, dachte auch danach es geht nochmal los mit den Geburtswehen,w ar echt nicht schön. Hatte das ein paar Tage lange zwar nicht so doll dann mehr aber beim Stillen kamen immer die Nachwehen.

    berthe_12083345

    Fast gar nicht
    ich hatte nur ein minimales ziehen, wie periodenankündigung-wenn überhaupt...will, dir aber keine angst machen-ist halt die wahrheit, aber das geht auch vorbei. die haben mir im kh immer so tabletten gegeben, die durfte ich nehmen-hat relativ gut geholfen. allerdings bin ich auch gleich am nächsten morgen raus. also zu hause, gabs dann keine wunderpillen mehr :FOU:

    Kann ich nicht wirklich bestätigen...oder doch?
    bei meinem sohn hatte ich geschlagene 3 tage mäßig starke nachwehen. bei meiner tochter (nr.2) gings nur einen halben tag so, diese schmerzen empfand ich schon als sehr lästig.


    allerdings muss ich sagen, dass ich auch so immer schon sehr schmerzhafte perioden hatte und deshalb ne recht hohe toleranz gegenüber unterleibsschmerzen habe.

    :-d
    Hmmm stärker kann ich nicht bestâtigen, aber länger, meine hebamme sagte mir das ein kind für einen tag nach wehen steht, hat bei mir genau hingehauen, 3 kinder, 3 tage nach wehen. Aber stärker als beim vorangegangenden kind waren sie nicht. Lg

    Huhu
    bin auch in der 11. woche mit dem zweiten. Kann also auch nicht aus erfahrung sprechen. Beim ersten hatte ich während des stillens immer minimales ziehen. Die Hebamme meinte das wäre gut dann zieht sich die gebährmutter schön zusammen. Meine Bettnachbarin hat Schmerzmittel bekommen bei ihren zweiten Kind. Die hatte auch echt heftig Wehen.


    LG