Hallo ihr lieben.
Bin im Moment echt am Verzweifeln :(
Habe in knapp 2 Stunden meinen nächsten FA Termin und da entscheidet sich ob ich wieder arbeiten gehe oder weiter krankgeschrieben bin.
Habe aber die letzten Tage dauernd schmerzen und wieder heftige Schwindelanfälle.
Würde gern wieder arbeiten allerdings arbeite ich in einer großküche und da is stress und langes stehen ja vorprogrammiert....
Jetz frage ich mich ob es nicht vielleicht besser ist nachher meine FA zu fragen, ob sie mich nicht ins BV schicken kann damit ich mich ausruhen kann und mich voll auf mein Kind konzentieren kann.
Ich bin noch in der Ausbildung ( die kann ich aber sowieso erst nach der Geburt beenden) und könnte mit einem BV wenigstens zur schule gehen was ich mit Krankschreibung natürlich nicht darf :/
Bin wirklich unentschlossen....
Hatte ja bereits eine drohende fehlgeburt und jedes mal wenn ich dachte ich bin wieder fit und kann wieder arbeiten lag ich kurz danach wieder im KH .....
Was denkt ihr? Soll ich meine FA wegen dem BV fragen oder lieber versuchen arbeiten zu gehen und mich im schlimmsten Fall wieder krankschreiben lassen?
LG Nicole (19+6)