J
joanna_12859094

• 29. Nov 2012
  • Beitritt 1. Dez 2011
  • 28 Diskussionen
  • 482 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :bien:
    Huhu wollte ma nen lieben gruss an die nächsten Maimamis da lassen :) letztes jahr um diese zeit bin ich selbst in meine maimamigruppe eingestiegen und nun ist mein sohn schon fast 5 monate alt :AMOUR:
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Ss und alles alles gute :)

Geniesst die zeit :)

Lg Nicole mit Jamie Alexander im Arm :AMOUR:

• :bien:
    Hallo ihr lieben wollte nur mal schnell nen gruss da lassen :) bin selbst dieses jahr Mai-mami geworden und wollte euch allen eine wunderschöne Ss wünschen :AMOUR:

Ich knuddel jetz meinen kleinen Sohn und hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich ab und zu mal reinlese um wieder an meine Ss erinnert zu werden :AMOUR:

Alles alles liebe :) Nicole mit Jamie Alexander im Arm :AMOUR: :AMOUR:

• :larme:
    Oh welch wunderbare idee!!! Find ich super :super:
    Sollte wirklich jeder unterstützen :love:

• :mrgreen:
    Kann jetz auch Namen und geburtsdaten etc drauf sticken :mrgreen: :mrgreen:

• :mrgreen: toller thread :d
    Ich gebs ungern zu, aber ich bin leidenschaftlicher Hartz4 Tv gucker :D also ab 14 Uhr is RTL mein Sender - wenn mein Engel schlâft und ich am bügeln bin oder alles fertig is ^^
    ansonsten hab ich tierisch schiss vor spritzen :-(

Hallo Bella :) lang nix von dir gehört nachdem unsere Fb gruppe plötzlich nach kritik an dir gelöscht war :mrgreen:
    Sehr komischer zufall ... Naja :mrgreen: :mrgreen: gibt halt menschen die keine Kritik vertragen :razz:

• Huhu
    Sheera: das hilft bei uns leider garnicht :( er pupst dann zwar leichter aber durch die dollen blähungen müsste ich das mindestens 4-6 std lang machen :/

Teufelchen: ok... Aber kann ich denn so einfach wechseln?! Bin ja schon von aptamil pre auf comfort gewechselt :-( mein kia sagte mir, dass das wohl bei verstopfung und blâhungen das beste is :/

Die Milch bekommt er nach jeder stillmahlzeit etwa 60-90 ml

Also kann es nicht an dem mix von mumi und pumi liegen?!

Lg und danke schon mal an euch 3 :mrgreen:

• Hallo ihr lieben, mein Sohn ist inzwischen 6 Wochen alt und seit gut 4 Wochen geht bei ihm in Sachen Verdauung so einiges daneben...
      Er hat blähungen ohne ende (besonders früh morgens und vormittags) und kann nicht allein Käkern :-( ich warte immer ein paar tage und wenn ich merke er drückt und drückt hat dabei schmerzen und es geht garnix dann geb ich ihm ein Zäpfchen. Danach flutschts auch meistens super. (meistens ist der stuhl auch nicht fester oder so :/ aber er macht dann 2 windeln komplett voll und dann kommt wieder nix mehr :( )

Zu den Details: wir haben bereits Lefax probiert und milchzucker.(von lefax muss er spucken von milchzucker bekommt er noch schlimmere blähungen) Er bekommt Fencheltee und/oder bauchwohltee. Er trinkt auch genug! 5-6 Mahlzeiten à 150-170ml die teefläschchen.
      :( bin echt am verzweifeln!

Kann es vielleicht daran liegen dass ich stille aber zufüttere (mit Aptamil comfort)?

Habt ihr vielleicht noch tipps? Ich kann den Zwerg nicht leiden sehen :( im moment pupst er sich wieder den Popo wund :(

Lg

• Vielleicht habt ihr recht :razz:
      Dann werd ich ihm wohl einfach noch ein paar monate die nähe gönnen., ich hab nur angst, dass nachts iwas passiert :cry:
      Ich stille ja im liegen und deck uns beide dann immer zu... Was wenn er einmal komplett unter die decke gerät ?! Oder wenn er auf meiner brust schläft und ich mich auf die seite rolle?? Ich hab einfach nur angst davor dass ihm etwas passieren könnte und ich daran schuld bin :cry:

Lg

• :cry:
      Essen?! Wie schlafen ein Fremdwort... Komm ich kaum zu...

Danke für den Tip :) werds mal versuchen :) nur löst das ja das Allein schlafen problem nicht... Weil nachts kann ich ihn ja auch nicht im tragetuch halten :-(
      Lg

• Hallo ihr lieben!
      Ich hab mal eine Frage...
      Also mein Sohn ist jetz knapp 4 Wochen alt und leider, seit wir das kh verlassen haben, dauerkränklich....
      Gelbsucht, bindehautentzündung, soor, hautekzeme und und und :-(
      Deshalb konnte er schlecht schlafen und ich hab mich immer mit ihm zusamm auf die couch hingelegt damit er einschlafen konnte.
      Nun schläft er aber garnicht mehr ohne mich und schon garnicht in seinem stubenwagen sondern nur auf der couch...
      Gibt es eine möglichkeit wie ich ihm jetz wo er wieder gesund ist bei bringen kann, dass er im stubenwagen schläft?!
      Ich muss ja auch mal kochen und putzen! Das is die letzte zeit alles zu kurz gekommen bzw wurde vom papa oder der oma übernommen...

Habt ihr vll ein paar tips?!

Lg Nicole mit Jamie Alexander fest im Arm

• ada_11900353

Hihi :mrgreen:
      Anni na wir sind uns doch auch ähnlich wieso sollte das bei unseren jungs dann anders sein :mrgreen: :mrgreen:

• Essen?
      Was ist das?! Ich komm garnicht dazu :-( mein mini hat ne antenne dafür wann mama was essen will und bekommt immer genau dann krämpfe :(

• :mrgreen: vielen dank
        Danke für die vielen tipps !!! Werd ich gleich testen :) ich stille zz voll :mrgreen: hab ja zum glück genug milch .

Lg

• Sagt ma was macht ihr wenn eure kleinen Koliken haben?! Mein Jamie hat seit 2 tagen heftig damit zu kämpfen :( der tee von der hebamme funktioniert garnicht er nimmt 2 schlucke verziehts gesicht und spuckt ihn wieder aus :(
        Immer wenn er versucht zu schlafen bekommt er so nen krampf im bauch und schreit wieder los :( weiss mir echt nicht mehr zu helfen. Er is übrigens erst 9 Tage alt
        Lg