Hii bin jetzt in der 40 ssw und ich kann nichts mehr ich kann nicht essen nicht trinken hab schmerzeb muss ständig auf. Toilette und weiter kennt jemandirgendwelche mittelchen die wehen fördernd sind achja und mein mumu ist noch komplett zu Danke euch :-)
Wehen fördern
:happy: viel laufen
bei mir hat dies unbewusst funktioniert...
hatten am 24.11 am abend :happy: am 25 war ich viel unterwegs und um 1 uhr in der nacht haben die wehen angefangen und um 9 war die kleine maus da, allerdings bissal zu frueh bei 36+4
versuch es einfach, baden soll auch helfen
:-d
Das hab ich auch schon ausprobiert und es tut sich immer noch nichts :-/ ich glaub ihm gefällts zu gut bei seiner mama :-D
:-)
Ja da ist der papa grad unterwegs um es zu holen :eton:
:mrgreen:
Wir sind zwar keine Hibbelgruppe, aber bei uns darf auch jeder mitschreiben (Was hält euch gerade so wach?). Leute die nerven werden zwar vertrieben, aber sonst sind wir offen für alle :mrgreen:
M u S (37+5)
Der Stadelmann'sche Gewürztee
Hab das Buch grad nicht da,schreibe das Rezept aus'm Kopf...
4 Zimtstangen,10 Nelken, eine kleine Ingwerwurzel, in ca. 1 Liter Wasser für 20 Minuten köcheln lassen.
Den fertigen Sud mit Himbitee und/oder Eisenkrauttee mischen.
Pro Tag kannst da 1-2 Liter trinken (wenn du's schaffst.)
Die Wehen sollen innerhalb von 2 Tagen einsetzen.
Bei mir ging's früher los. ;-)
Das Gute an dem Tee ist,dass er nur Wehen auslöst,wenn das Kind bereit ist.
LG und viel Glück, Sina
Bei
mir hat auch nix funktioniert...hatte zu früh wehen und als er dann kommen durfte hat nix geholfen...
habe alles versucht...
sex...nix gebracht
dieser ekelhafte tee der etwas weiter unten steht...auch nix
bin stundenlang rum gelaufen...nix
schön warm bzw heiß gebaden mit lavendel...nix
lebkuchen gegessen...nix
irgenwelche globulies von meiner habamme bekommen...nix :larme:
weiß nicht was ich noch versucht habe
bin dann eine woche nach et ins kkh geschickt worden zum einleiten, wenigstens hat das gleich funktioniert, :roule: gibt ja welche bei denen auch da noch das verschiedenste versucht werden muss ;-)
Ohh
Na super ich hoff zumindest das es in paar tagen los geht versuch jetzt mal ein paar sachen gleichzeitig vielleicht hab ich doch etwas glück :-D
Oh
da ist ja mein Beitrag, der in die andere Gruppe sollte :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr:
:-d
Habs mir schon gedacht ;-)
....
Das werd ich probieren wenn der rest nix bringt danke :-)
Fußmassage :mrgreen:
kann die nur ne fußmassage empfehlen und ans herzlegen...meine cousine war damals 12 tage drüber über den ET & die Wehen wollten und wollten nicht kommen...
dann war sie baden und ihr Mann hat ihr die Füße massiert & damit bestimmte Punkte getroffen die die Wehen ausgelöst haben : ;-)
VIEL GLÜCK :-D
Also das ist alles
Was ich versucht habe.
Gibt bestimmt noch einiges mehr.
Dann viel Glück!
Vielleicht setzten die wehen ja noch spontan ein.
Schon mal alles gute für die Geburt!
...
Mit der Fußmassage hat meine Hebamme auch gesagt! Es gibt bestimmte Akupressurpunkte, die wehenauslösend sind. Durfte damals in der Kosmetikschule (ja, hab das mal gelernt, ist aber icht mein Beruf) keiner Schwangeren eine Fußmassage verpassen! Vor allem keine Fußreflexzonenmassage.
Hast du eine Hebamme die zufällig Akupunktur kann? Es gibt extra geburtsvorbereitende Akupunktur.
Abführmittel sollen auch wehenfördend sein, würde es persönlich aber nicht ausprobieren. Nicht dass ich bei der Geburt noch die Schei*erei habe :roule: