Hallo ,
ich habe heute früh :fete: Positiv getestet :fete: und bin total happy :saut: , wird unser zweites!! :bebe:
Mein ET wird der 3 . August sein :AMOUR:
Gibt es noch jemand der im August Mama wird ?
Hallo ,
ich habe heute früh :fete: Positiv getestet :fete: und bin total happy :saut: , wird unser zweites!! :bebe:
Mein ET wird der 3 . August sein :AMOUR:
Gibt es noch jemand der im August Mama wird ?
He he
Herzlichen glückwunsch.
Bin aber eine juni wahrscheinlich eher mai( zwillinge) mama ;-)
Oh schöön
zwillinge :AMOUR: na dann mal Herzlichen Glückwunsch :super:
Hallo
zwar nicht august aber fast 30.7 könnte aber auch august werden. :-D bei mir wird es auch das zweite habe ein mädchen 5 jahre alt. warst du schon beim arzt
Meiner ist
19 Monate ;-)
Ne ich hab ein Termin am 9.12 ist noch ne weile hin :-/ aber sie meinte das könnte man dann schon des herz bummern sehen :AMOUR:
Hi herzlichen Glückwunsch!
ich hab schon vor einer woche positiv getestet... meines würde am 5 august kommen... ich bin aber noch ein bisschen unsicher. Ich hatte schon FG und will nicht noch eine erleben... bis jetzt is noch alles in ordnung. =) wann hast du denn deinen termin? ich erst mitte/ende dez.... werd noch einen test machen... dann bin ich vielleicht sicherer. oder auch nicht =) :FOU:
:AMOUR:
positiv getestet =) aber so richtig.. so n richtig dicker strich und zwar sofort! das is gut... jetzt gehts mir wieder ein bisschen besser =) hoffentlich hebts