Hey Leute!
Ich habe mit einem Arbeitskollegin entschieden : Unsere Destination wird etwas ganz neues sein. Seychellen :)
Unsere Planung ist erst am Anfang und da wir niemanden kennen der schon einmal dort war .....hey kennt ihr gute Hotels auf dem kleinen Inselstaat?
Hotels
Kempinski
Also ich war noch nicht auf den Seychellen, bin aber der Ansicht, dass man für solche Reisen an einen Reiseveranstalter wenden und nie auf Teufel komm raus buchen sollte.
Ich hatte einmal gelesen, dass beispielsweise TUI solche Reise anbietet und habe mich für dich kurz auf der Homepage umgeschaut. Wenn du unter "TUI Premium" die Seychellen in der Suchmaske aussuchst, stößt du auf fünf Hotels... eines davon ist das Kempinski.
Kempinski
Hali Halo!
Danke vielmals fürs nachschauen. Hab mich jetzt auch auf die Suche gemacht im World Wide Net und da gibts ein paar gute Angebote. Ich such eher etwas ruhigeres und da sieht das Canstance Ephilia Resort, das im Port Launay Marine Nationalpartk liegt verlockend aus.
Aber das Reisebüro werde ich auf jeden Fall noch aufsuchen. Vielleicht können die mir Erfahrungen zu den Hotels etc schildern. Ich hab einmal eine Reise gebucht und dann gleich haufenweise Insiderinformationen bekommen, weil die Dame die mich betreut hat selbst schon, damals gings um Tunesien, eben war.
Reisecenter
Yep würd das auch so machen, man kann immer im Netz nachschauen, aber vor dem Buchen würde ich immer auch ein Reisecenter aufsuchen... im Netz bekommst du viele Infos, aber die Mitarbeiter können gezielt auf deine Fragen eingehen und vielleicht hast du ja das gleiche oder ein ähnliches Glück wie bei deiner Reise in Tunesien.
Wann soll's denn auf die Seychellen gehen?
Urlaubsreise zu den Seychellen
http://www.villaveuve.de/
Hi
Ja es gibt zwei gute North Island Resort und MAIA Luxury Resort & Spa. Ich hoffe ich konnte helfen. :roll: