K
kristy_12347452

• 7. Jan 2015
  • Beitritt 19. Juni 2012
  • 6 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Leute :)

Ich bin auf der Suche nach schönen Weihnachtsmärkten in Österreich. Ich werde mit einer Freundin und ihrer kleinen Tochter 2 Wochen auf Urlaub sein und wir suchen nach einen Platz der kinderfreundlich, nichtüberfüllt aber dennoch interessant ist. Wir würden dann da auch gleich über Silvester bleiben, also sollten die Straßen nicht gerade zu sehr zu lauten Partyecken verkommen. Habt ihr Tipps für mich? Wir suchen einen kleineren Ort, Wien ist für unser Vorhaben wohl nicht wirklich passend. Danke schonmal für eure Hilfe!! :)

LG

• Re
    Ja, hatte die von meiner Freundin auch mal. Das hört sich stark nach einer Blasenentzündung an. Du solltest mit ihr zum Tierarzt gehen. :/ Gute Besserung.

• Re
    Hi :)

Ich kann dir nur Naturkosmetikprodukte (z.B. von Lavera oder Weleda) empfehlen. Die reizen die Haut nicht und geben genug Feuchtigkeit und gute Fete an die Haut ab. Außerdem solltest du bedenken, dass die Haut nicht nur äußerlich Pflege, sondern v.a. auch innerliche Pflege, durch z.B. viel Wasser trinken und ungesättigte Fettsäuren essen, benötigt. :) LG

• Hey :)
    Ich werde Im Januar geschäftlich 3 Wochen in Linz verbringen und wollte mal nachfragen ob schon jemand von euch dort war? Falls ja, habt ihr Tipps was Entspannung und Kulturhighlights anbelangt? Ich möchte gern meine Freizeit teils in der ruhigen Natur, teils mit sportlichen Aktivitäten und auch mit viel Kultur verbringen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :) lg

• Fotograf
    Hi :)

Solche Preise in der Fotografie Branche kenne ich, aber ich habe einen Tipp wie du eventuell bessere und günstigere Bilder bekommst:
    Es gibt immer wieder Studenten / Absolventen, die gerade ihr Portfolio noch ausbauen und dann, falls sie einen Teil der Bilder als eigene Werbung nutzen dürfen.
    Ich bin durch eine Freundin z.B. auf www.inspired-illusion.com gekommen. Eine Hochzeitsreportage ist eigentlich doch etwas schönes. :)

Lg Pfefferkuchen89

• Autogenes Training
    Liebe Nina,
    An deiner Stelle würde ich, wenn du wirklich starke Veränderungen deiner Persönlichkeit wahrnimmst, einen Arzt aufsuchen.
    Falls du allerdings nur etwas mehr Stress hast, oder generell einfach ein ausgeglichenerer Mensch werden möchtest kann ich dir zu Autogenem Training und vielleicht Meditation raten? Eine Vipassana Meditation hat ein interessantes könnte dir vielleicht weiterhelfen. http://www.vipassana.at/
    Lg, Pfefferkuchen 89

• Kokosöl :)
    Hi Lisag42,

Ich habe in Thailand Kokosöl als Geheimtipp gefunden. Die Haare riechen super und trocknen auch bei Sonne und Wind nicht aus. :) Außerdem würde ich die Spitzen ein bisschen schneiden um den Spliss nicht größer werden zu lassen.
    Von den ganzen chemischen Shampoos und Spülungen mit Silikonen kann ich dir nur abraten, da die die Haare zwar kurzfristig schön machen, aber auf lange Zeit nur schlecht für deine Haare, Haut und die Umwelt sind. :)

Liebe Grüße, Pfefferkuchen89

• Waxing oder Sugaring
    Hi Miaschnee!
    Ich kenne deine Situation gut, deswegen kann ich es nur empfehlen in ein Waxing Studio zu gehen und alle 3 Wochen ca ein Waxing oder einSugaring machen zu lassen. V.a. im Intimbereich ist das eine super Lösung.
    An den Beinen und unter den Achseln funktioniert das Epilieren bei mir auch super. Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg Pfefferkuchen

• Tolles Game
      Hey ;)
      Ich bin heuer auch dabei! Das Spiel macht immer wieder Spaß :)
      Als Ski-Simulation gibt das echt einiges her und jedes Jahr wirds besser.
      Wenn man selber grade nicht Skifahren kann ( im echten Leben) ist das definitv ein cooler Ersatz!
      Also ich hab mir bei Beaver Creek gar nicht so schwer getan. Fand ich ganz in Ordnung.. aber Gröden fand ich irgendwie schwerer.

Einfach viel üben würd ich sagen ;)
      Welche Strecken kommen denn als nächstes?
      Kitzbühel sollte glaube ich demnächst kommen oder?

• Tolle Ideen
      Hehe klingt gut :-P
      Frische Luft kann nie schaden. Viel Bewegung und mit gleichaltrigen zu spielen ist super :)

Das mit der Therme klingt auch super. Herumplantschen und im Wasser spielen. Da gibt es nichts besseres als das.
      Wieviel kostet das denn? Weisst du das vielleicht?
      Die Abenteuerwelt und so?

• Hey Leute!
      Was macht ihr um die Gesundheit zu stärken?
      Ich denke, dass Spaß und Freude ganz wichtig ist um sie gesund zu halten.
      Was macht ihr dazu?

• Familienzusammenhalt
      Ich find die Feiertage schön, weil man da wieder einmal ein bisschen mehr mit der Familie zusammenkommt. Bei uns hat jeder viel zu tun, da kommen wir wenig zusammen. Da wir alle nicht sehr religiös sind ist ein schönes Zusammenkommen, das ich immer genieße.

Familienausflüge sind da auch immer vorprogrammiert. Spazierengehen, auf die Osterwiese Eier becken :)
      Zu dem Wetter kann man aber fast nur drinnen bleiben oder irgendwo hin wo es warm ist.. Therme bietet sich da wirklich an.

• Ganz normaler Tag
      Ich habe ein paar schlechte Erfahrungen mit dem Tag gemacht. Deswegen werde ich nichts besonderes machen. Jahrestage finde ich viel schöner, die sind mir viel wichtiger. Das stehen schöne Erinnerungen dahinter.

Bad Ischl ist irsinnig schön. Das Salzkammergut ist total meins. In der Gegend kann man auf jeden Fall gut entspannen ;)

Probier das Alhambra aus, wenn du dort bist. Das habe ich einmal gemacht und nicht bereut. Das ist eine orientalische-Wellness Oase. Geheimnisvolle Düfte, orientalische Klänge, Türkisches Dampfbad und co. gibts dort. Das ist ein ganz anderes Erlebnis.

• Baby Bay
      3 Jahre kommt mir auch etwas spät vor. Aber ich glaub das ist halt individuell von Kind zu Kind. Manche Kinder fangen ja schon früh anfangen zu gehen und es gibt welche die erst viel später anfangen zu gehen. Wenn du gar nicht weißt ob es geht, kannst du den Kinderarzt diesbezüglich fragen.

Lutzmannsdorf ist nicht schlecht für Kleinkinder, aber ich glaub am spannendsten ist die Therme Bad Schallerbach mit der Baby Bay. Das ist ein anderes Erlebnis. Rutschen, Plantschen in Umgebung von Palmen und dem Piratenfeeling von Aquapulco ist was cooles für die Kleinen.

• anghle_12741688

Nachteilig?
      warum sollen die 48 fps nachteilig sein. Ich glaub damit wird das ganze einfach noch realistischer und das Kinoerlebnis noch besser. Peter Jackson hat gemeint, dass es so wäre als wäre ein Loch in der Kinoleinwand und man sieht in das echte Leben.Aber bin gespannt wie das wird. Ist ja eine kleine Revolution mit den 48 fps. Das ist ja glaub ich die erste große Produktion mit den 48 fps.

• Wie findet ihr den Film. Ich hab bis jetzt nur den Trailer gesehen. Hat mich umgehauen. Ist der Film sehenswert oder sind da nur die besten Szenen im Trailer zusammengeschnitten?

• Erfolgreich...
      wird er auf jeden Fall! Ob er Herr der Ringe toppen kann weiß ich nicht. Aber auf gleicher Ebene stehen glaube ich schon. :-) Ich hoffe nur das der Übergang vom Hobbit zu den Herr der Ringe Filme dann gut wird. Aber auf Peter Jackson hab ich volles Vertrauen. Der wird aus dem Material von Tolkien geniale Filme machen :D Ich frag mich nur wie sie genau drei FIlme machen können ? Das hat noch keiner wirklich beantwortet. So lange ist der Hobbit nicht. Ich habe gehört sie verwenden auch Material aus den Chronicles von Herr der Ringe. Das was Tolkien im nachhinein geschrieben hat um die Geschichte besser zu erklären. Vieles erweitern sie was man im Trailer ja mit Radagast dem Braunen gesehen hat. Der hat im Buch ja keine Rolle. Was mich auch brennend interessiert. Wo glaubt ihr endet der 1.Teil vom Hobbit?
      Ich hab die Vermutung, es endet wenn sie in den Düsterwald gehen. Gandalf verlässt die Gemeinschaft und man sieht in in der letzten Szene wegreiten während die Zwerge schweren Herzens die ersten Fußstapfen in den unfreundlichen Wald setzten und dann ist ein Kameraschwenk nach oben und man sieht die Unendlichkeit des Waldes den sie betreten. ENDE
      So hab ichs mir vorgestellt :D

• robena_12663128

Kempinski
      Hali Halo!
      Danke vielmals fürs nachschauen. Hab mich jetzt auch auf die Suche gemacht im World Wide Net und da gibts ein paar gute Angebote. Ich such eher etwas ruhigeres und da sieht das Canstance Ephilia Resort, das im Port Launay Marine Nationalpartk liegt verlockend aus.

Aber das Reisebüro werde ich auf jeden Fall noch aufsuchen. Vielleicht können die mir Erfahrungen zu den Hotels etc schildern. Ich hab einmal eine Reise gebucht und dann gleich haufenweise Insiderinformationen bekommen, weil die Dame die mich betreut hat selbst schon, damals gings um Tunesien, eben war.

• amika_12728684

Sauna Bereich
      Ich war in ein paar Thermen und hab da schon Erfahrung in Richtung Sauna gesammelt. Ganz gut in Erinnerung ist mir die Saunawelt Relaxium in Bad Schallerbach geblieben. Die haben das Ganze jetzt um einiges vergrößert, mit neuem Wintergarten bzw. Liegebereich im Erd- und Obergeschoß. Einen neuen Thermalpool gibts auch. Sonst war ich noch in Erding was auch ne super sache ist mit den rutschen und ein paar anderen.

Die alten Römer haben schon gewusst was gut tut, ne :D
      Das war bei denen ja schon eine geniale Sache.