Also
Ich habe mein baby am Montag bekommen,am Donnerstag wurde ich entlassen und Freitag waren wir zwei stunden spazieren und mit der großen auf dem spielplatz :-D

an0N_1253667999z

:???:
Du vergleichst Misshandlung mit Einkaufen gehen?

Hast wohl bei deinen Waldspaziergängen Kräuter und Beeren gesammelt und ab und zu mal nen leckeren Wurm fürs Eiweiß :lol:

Wir waren
    eine Woche im KH.
    1 Tag nach der Entlassung sind wir einkaufen gegangen. Da war er dann 8 Tage alt

Von KURZEN Autofahrten rate ich nicht ab
    bitte genau lesen u keine haltlosen Behauptungen aufstellen.

Einkaufen , klar, hast du keinen MAnn der Abends heimkommt u entweder kurz in den Supermarkt geht oder dir den kleinen abnimmt, dass duu es tun kannst?

In ide NAtur habe ich mein kind mit einer kurzen Autofahrt (10 Minuten) bekommen.

ferne_12235073

Wenn mir hier einer kommt von wegen
    "hat es verkraftet" - das ist kein argument. Auch das argument "wir sind auch groß geworden" ist keines. Dann komm ich eben auch mit entsprechenden Argumenten.

:-d
    Warum hast du nicht das Krankenhauspersonal danach gefragt, oder deine Hebamme? Wir waren uns auch unsicher und haben vor Ort nachgefragt.

Ich bin 1 Tag nach der Entbindung aus dem Krankenhaus raus und gleich mit dem Kinderwagen und mit den Öffis Heim gefahren. :-D Am nächsten Tag 3 Stunden spazieren gewesen. Die Hebamme meinte auch, so oft wie es nur geht mit dem Baby in die frische Luft.