Hello die Damen..
.... ich bin nun seit nem Jahr nicht mehr hiergewesen... na, kennt mich noch wer hier? Na? :taquin:
Seit März 2006 bin ich hier angemeldet... sonst noch wer aus der alten Fraktion?
Herzlich
Jaara
Hello die Damen..
.... ich bin nun seit nem Jahr nicht mehr hiergewesen... na, kennt mich noch wer hier? Na? :taquin:
Seit März 2006 bin ich hier angemeldet... sonst noch wer aus der alten Fraktion?
Herzlich
Jaara
:mrgreen:
Oh wart.. kommst Du nicht aus der Ostschweiz? *hirn*
Ha!
schau an! Meine Hirnzellen sind gaaar nicht so verkalcht wie gedacht *uff*
Na, alles paletti?
Oh...
.. nicht toll! Aber immerhin bist den Kackjob weg, oder?
Danke, der Test freut sehr!
Wieviele Kids hast denn Du inzwischen? :lol:
Kennen ist übertrieben...
Aber gern gelesen :mrgreen:
Willkommen zurück
yeah cool!
Mersini und Earlgreys, euch kenne ich auch noch du, heieieiiii!
:kikou:
Ich kenn dich auch noch, hab sogar letztens noch an dich gedacht, als es hier um Gofem Urgesteine ging :-)
Dein Forenleben war ja zeitweise auch etwas turbulent :mrgreen:
Ich habe dich jedenfalls immer gerne gelesen und freue mich, daß du wieder da bist :bravo:
LG
Meeensch!
Knopfi :mrgreen: Sally :mrgreen: :kikou: So sieht man sich wieder.. na, alles im Lot bei euch?
Pofimami.. Mein Forumleben? Turbulent? NIE! NEIN! :lol: Das muss eine Verwechslung sein..
:ange:
Aber wie hiessest Du einst?
Ah ja...
.. Knopfi, auf den Namen bin auch gespannt du.. heieieiii!
:roule:
bin schon immer Pofimami (seit 2007), aber eher unbekannt hier :mrgreen:
Hatte früher jahrelang einen Milkaelefant als Profilbild, an dem ich dann manchmal auch erkannt wurde.
Na, wenn du das nicht warst, bei der es turbulent zuging, muß ich dich wohl wirklich verwechseln ;-) :cool:
LG
Ja, ich!
bin auch schon seit 2006 hier! Knopfijoe, dein Bild kenn ich... du warst mal knöpfchenjoe, oder? Ich lese oft nur mit, ne Zeitlang waren mir hier viel zu viele arrogante besserwisser unterwegs, da hab ich mich zurückgehalten, aber hier bin ich eigentlich durchgehend ;-)
:kikou:
Huhu jaara :)
bin auch noch hier, allerdings als stille Leserin, selten, dass ich mal was schreibe.
Wir sind ja in ein eigenes Forum umgesiedelt...
Wie geht dir und den Mädels???
Und herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine dritte Kugelzeit :super: :mrgreen:
Glg
braut und jetzt schon 3Jahre alte perle :)
haaaa... die Cong.. heieieiei... klar! Mensch!
@bellaella? whoooooo are you?
@puppi? Und Du?
@Braut, ja schau an :AMOUR:
@Mopsi, Gratuliere Dir doch direkt auch du .. kugeln wir doch zusammen durchs 2013! :super:
Yeah.. ihr seid cool!
Hier
*meld* ich kenn dich noch :-)
:AMOUR:
wir haben auch zwei frisch schwangere bei uns im Forum.. willst mal wieder vorbei schauen???
:shock:
@Braut, wie, wo was? FB?
:BIEN:
hast uns ja schon gefunden, bei Facebook sind wir auch, ist aber auch geschlossene Gruppe... :)
Muss nur eben die anderen Mädels fragen, ob das ok ist, weil wir das immer gemeinschaftl entscheiden, wenn jemand neues (oder wieder) dazu kommen möchte :)
gehts euch denn gut???
Ja aber aber aber
ich kenn Dich doch auch noch du! heieieieiiiiiiii :super: :mrgreen: