Wir
Holen noch frisches Brot und Salat. Sonst haben wir alles schon am Mittwoch gekauft! Mein Mann
war echt dankbar, dass wir am Samstag entspannt spazieren sind und keinen Stress mehr hatten. Ich gehe aus Prinzip am 26, und 27. nicht zum Bäcker, find dass schade, dass die selbst dann nicht mal die Läden 2 Tage schließen können :-/
Wer geht morgen einkaufen?
:???:
Und, was ist denn? *drück*
Ist was passiert oder hat er es einfach versemmelt?
Tiri
:bete:
Männer...!
Weihnachten kommt auch echt überraschend jedes Jahr, das muss man ihnen einfach nachsehen. :taquin:
Ich würde ja ihn losschicken, das hat er sich selber eingebrockt.
Tiri
:bete:
Männer...!
Weihnachten kommt auch echt überraschend jedes Jahr, das muss man ihnen einfach nachsehen. :taquin:
Ich würde ja ihn losschicken, das hat er sich selber eingebrockt.
Tiri
:arrow:
....meine bessere hälfte flitzt nochmal los, ein paar kleinigkeiten holen, u.a. hatte ich die fixe idee zu weihnachten pralinen zu verschenken und hab jetzt mit meiner freundin welche konditorin wird einen marathon hingelegt- ich werd davon wohl selbst nix mehr essen können :-D
Dank meines Freundes :roll:
muss ich morgen irgendwo Lametta kaufen.
Wir haben lilane und cremefarbene Kugeln und niiiirgends gibts was rotes. Ich schicke ihn los Lametta kaufen, weil das von den letzten Jahren spurlos verschwunden ist und was ist :?: , er kommt mit feuerrotem Lametta wieder :twisted:
Sieht ja bestimmt toll aus mit lila und rot...
Nun muss ich morgen silbernes Lametta kaufen. Der Baum sieht so nacksch aus :-/
Ich :mrgreen:
Und da ich dank baby (sie is heut extra früher ins bett damit sie mich moin früher weckt haha)&freund eh relativ früh wach bin nutze ich doch mal die gelegenheit u bringe unsere ca.200pfandflaschen weg :roll: :shock:
-ohne scheiss :neutral:
Mein mann ist un 9 uhr wieder zurück gewesen, er sagte ausser beim rewe war es überall leer :-D...
Ich wünsche euch fröhliche weihnachten.
:-d
Natürlich meinte ich uM und nicht uN :mrgreen:
So,
Die zwei gehen jetzt los, bin gespannt wann sie wieder kommen
So
Zieh mich langsam an und werd mich dann mal ins Getümmel stürzen ;-)
Ich :-)..aber nur
geburtstagskerzen und zuckerschrift. Mein mann hat Geburtstag. Die Torte ist schon fertig ;-)
Aber er geht noch ein last minute geschenk besorgen
bin kurz vor 8 mit dem rad los ... die stadt war voll.
aber noch alles bekommen, stube ist gewischt, nur noch das essen soweit fertig machen und dann kann weihnachten kommen.
:FOU:
hab vor ner 3/4 Stunde meinen Mann losgeschickt noch ein bisschen Obst und Gemüse und Wurst und noch ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Bin gespannt wann der wieder kommt :FOU: .
Ich werde mich auch gleich ins getümmel stürzen
aber mal ehrlich, wie schlimm kanns schon sein...hier leben 40% Türken,Albaner,Libanesen....mi r ist fremd, dass die auch weihnachten feiern, also bin ich guter dinge :cool: :lol:
:NON:
zerstöre nicht meine illusion :!!!:
die brauchen ja gar nicht so viel essen, weil..weil...die ja auch gar keine gans machen und son verrückten kram wie die deutschen :FOU:
:mrgreen:
juhuu...war leerer als an nem normalen samstag :FOU:
den türken und co sei dank...ich finde meine theorie nämlich immer noch sehr plausibel :lol:
war ganz entspannt bei rewe, bei rossmann im türkischen supermarkt, alle gute laune,keiner gestreßt...sehr nett. :-D
Mein mann
musste eben nochmal zum Media Markt sausen, da unser Wasserkocher sich genau um 13 Uhr mit Funken verabschiedet hatte... :mrgreen: Der hatte echt Lust dazu... ;-)
Hi
Wir waren heute auch noch ein paar Sachen einkaufen. Und ich habe es mir schlimmer vorgestellt.