Habe vorher einen Brief mit einer Karte im Postkasten gefunden...

Text:

" Liebe Familie XY,

Jedes Jahr machen wir einer Familie eine kleine Freude, und dieses Jahr seid ihr dran.

Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten, erholsame Feiertage und ne fette Beute unterm Baum.

Zerbrecht euch nicht den Kopf von wem das wohl kommen mag, sondern freut euch einfach"

:arrow: in der Karte waren 50 :shock:

Zerbreche mir sehr wohl den Kopf :lol:

Hattet ihr sowas auch schonmal?

Achja, natürlich freue ich mich, keine Frage :shy:

Ne
Da ist keine Briefmarke drauf, und es ist handgeschrieben...

Ich bin echt baff... Würde mich so gern bedanken bzw arrangieren, aber wenn ich nicht mal weiß woher das kommt :FOU:

:-D
Ja, dieses Jahr von den Nachbarn (ich schätz mal, wegen Weihnachten und der Geburt des Kleinen zusammen). War total baff. Zusätzlich bekam meine Tochter noch ein Buch und mein Sohn ein Spielzeug. Von den anderen Nachbarn hing auch noch ne Tüte an der Tür, die Geschenke haben wir aber noch nicht aufgemacht, erst morgen.

Aber ich hab generell üüüberhaupt nicht damit gerechnet was zu bekommen und weiß auch gar icht wie ich reagieren soll. Einfach nur bedanken ist doch etwas wenig?

An deiner Stelle wäe ich aber auch total neugierig. Wie lieb einfach mal so soviel Geld zu verschenken :-D

:roll:
Wenn mans hat und weiß das der Beschenkte sich freut, warum nicht? Ich finds toll

:BIEN:
das ja super!

glaubst du das dass bekannte von euch waren?

mir ist sowas noch nie passiert..aber wenn würde ich mich auch freuen und mir auch den kopf darüber zerbrechen von wem das war.

tolle idee!

Ich würde es auch wisen wollen
    wer weiß vielleicht hat jemand eure geburtsanzeige in der zeitung gelesen etc. nachbarn, entfernte verwandtschaft.