ich weiss jetzt auch nicht so recht wohin mit miener frage, also entschuldigt bitte , wenn sie für manche hier deplaziert erscheint! mein kleiner soll zu weihnachten eine werkbank bekommen. er ist im oktober 2 jahre alt geworden und recht aufgeweckt. nun würde mich interessieren welche werkbänke ihr empfehlen könnt?holz?plastik?bosch?bartl ? erfahrung mit den iegenen kindern ist bestimmt einiges mehr wert, als wenn ich danach geh was mir besser gefällt.
vielen lieben dank im voraus :-)
Kinderwerkbank für 2-jährigen :?:
Hallo,
also mein kleiner hat im september geburtstag und hatte letztes jahr wo er 2 war auch zu weihnachten eine werkbank bekommen, Plastik, nicht von bosch, die haben zu wenig zubehör, er spielt immer wieder und auch ausgibig damit, seit 1 jahr!!
Ich würde in den toysR
us fahren, da gibt es eine recht große auswahl an werkbänken, würde einfach auf die zubehör menge und die stbilitt schauen, unsere hat so um die 50 euro gekostet,
Ich persönlich finde es ein sinnvolles Geschenk, da sie schrauben und Hämmern können, und man kann immerwieder zum Geburtstag oder einem anderen fest zubehör kaufen, z.B. Bohrmaschiene, Helm usw.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG
DaNKE
WELCHE DENN ?! :lol:
Bitte :-D
Also unsere heit "Tool Tech"
Die schaut
wirklich schön aus, dann halten wir uns doch mal an den tipp, lieben dank :AMOUR:
:FOU:
Kein problem, immer wieder gern :-D