A
audrea_12508825

• 8. Apr 2013
  • Beitritt 8. Juni 2007
  • 49 Diskussionen
  • 157 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach leute
    das ist doch die kurzversion.. was soll ich denn etz des ganze gefühlsduseleizeugs mit reinschreiben?! ich mag ihn sehr, wirklich sonst würd ich mir darüber keinen kopf machen wie das problem zu lösen ist, sondern mir nen anderen nehmen wenn ich was nur fürs bett suchte.Ich ahb mir wirklich schon alle mühe gegeben dass alles locker und entspannt ist,
    es ist halt einfach schwer zu verstehen, grad in der ersten zeit krachts doch normalerweise ordentlich, und dann kommt einer daher der einem komplimente ohne ende macht, einen wunderhübsch findet, permanent mit einem zusammen sein will und wirklcih intresse an einem hat,und drauf schwört 100%ig in einen verliebt zu sein, ABER der dann aus angst zu versagen seinen lümmel keine 3 minuten oben halten kann...
    des is doch zum verzweifeln :shy:

• Moment mal, ihr versteht mich ja ganz falsch :FOU:
    Also ich denk jetzt nicht, dass ich mich darüber informieren müsste wie sich das mit dem druck machen verhält, aber hallo, er is ja keine jungfrau und ich mein so nett ichs ja finde, dass er mich scheinbar auch sehr gern hat und mich wahnsinnig hübsch findet und sich deshalb net sofort traut weil er nichts falsch machen will, aber irgendwo sind dem doch grenzen gesetzt, oder nicht?! :-/
    Wir verstehn uns super und ich will ja auch keinen anderen, im gegenteil er passt ideal zu mir, aber wer glaubt denn echt die geschichte vor der angst zu versagen?!..man, gibts hier keine männer, die solche geschichten kennen??? :FOU:

• Ich(23) hab seit Paar Wochen nun einen neuen Freund(20), und wie soll ich es nun beschreiben...er kriegts einfach nicht auf die Reihe mich zu vögeln
    Ich hab ja wirklich alles passiert, von supernett bis saudreckig, aber angeblich ist er so in mich verschossen, dass er einfach keinen hoch kriegt wenns soweit ist, und wir habens mehr als paarmal versucht... Und wenn, dann hälts nur solang bis ES losgehn soll..Ich hab langsam keine Bock mehr wirklich, was soll ich denn noch machen, ich mein scheiß aufs Warten und Zeit geben, wir sind ja keine 14 und er hatte immerhin auch schon a paar mehr als mich, ich mein i-wo wird ma sich doch in dem Alter zamreißen können, oder...Sicher ists für ihn nicht schön, aber wisst ihr wie das ist, wenn man jemanden wirklich sehr mag und der dann nichtmal bei einem einen hoch bekommt und man sich dann aber schön vorstellen darf dass bei den anderrn vorher ja alles wunderbar geklappt haben soll???

• nuala_12858169

Hi
    ob das ganze noch aktiv ist weiß ich nicht..
    habe nur grad selbst gesucht, ich werde demnächst auch meinen sohn an meinen ex-mann verlieren und weiß auch nicht wie ich damit leben soll.. :TRISTE: lg marry

• esta_11913668

O jemine :mrgreen:
    da ham'mer s schon wieder;die schlampenschlacht ist eröffnet ;) liebe und sex gehören natürlich zusammen und man lernt soviel mit ein und demselben partner dass man natürlcih die absolute drecksau ist unds dem kerl natürlich genauso besorgt wie eine mit mehr kerlen :mrgreen: ich nehme meine vorwürfe natürlcih sofort zurück.. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Nochmal =)
      ich meinte damit nur, dass es wirklich keine rolle spielt wieviele es waren, solange man glücklich ist bei dem was man tut, und dass sich die einstellung in bezug auf das verlangen wechselnder geschlechtspartner urplötzlich ändern kann, und man auch dann nach 500 kerlen als frau dazu in der lage ist eine enge bindung aufzubauen- den einzigen unterschied den der mann dann zu erwarten hat, ist der, dass die dame ihn glücklicher machen wird als eine, die vorher nur 2 hatte, so ists einfach.und jetzt das "mein freund liebt mich aber und sagt er ist total glücklich mit mir ihm fehlt nix" bitte, bitte weglassen mädls, ja?! :NON: weil man mit jedem mann andere erfahrungen sammelt. die gleiche stellung fühlt sich nämlcih nach meiner erfahrung bei jedem 3. kerl unterschiedlich an und wennst das eine net wusstest dann bringts dir der nächste bei, das sind sachen die gehen nicht in nur EINER beziehung, wer das gegenteil behauptet ist glücklich verliebt oder naja..manche sachen muss man eben erlebt haben um dem zustimmen zu können(meinetwegen auch um das abzulehnen^^). fakt ist einfach, egal wie sehr ein mann seine freundin liebt, und egal wie sehr sie auch sein kleines, hübsches, zierliches prinzesschen sein mag: männer wollen richtig gef. werden und zwar die ganze palette rauf und runter und ich denke ... im bett, dame auf der strasse hält dir den kerl länger als dame auf der strasse, und im bett ist's "nett-weil wir uns lieben"..na schönen dank auch wird sich der denken und sich jeden abend mal ne richtige drecksau wünschen wenn er ins bett kommt :mrgreen: ..
      was ich mit stil meinte ist die kunst, sich die richtigen männer für seine spielchen auszusuchen, nette, intelligente, gutaussehende männer die es nicht nötig haben jedem zu erzählen dass sie dich pimpern durften , weil sie die absoluten strunzleuchten sind und dir 3 wochen hinterher rennen ..oder die kerle, die dich gef.. haben und dich nun überall abwerten müssen, weil du eindeutig unter ihrem niveau liegst und sie um den eigenen ruf fürchten, wenn du das rumerzählen solltest.
      die balance bestimmt den ruf den du hinterher hast, oder eben auch nicht.
      also ist es fast wichtiger diese lebensabschnittchen mit den richtigen zu verbringen, als die zahl irgendwo festzuhalten, denn wenn der richtige vor der tür steht will ja keine dass ihm dieser idiot aus der disko an die schulter klopft und sagt: "viel spass, die hatte ich auch schon-geile sache xD " trotzdem darf man keinem mann sagen der wievielte er ist, denn wir mögen die kerle mit denen wir schlafen und wir wissen dass egal ob wir sie heiraten wollen oder nicht ,es würde sie verletzen, die situation oder (wachsende)beziehung stören weil sie es nicht vertragen..deswegen lügen wir die anzahl herunter, genauso wie ichs chwören könnte, dass das was wir runterstufen unsere männer nach oben lügen. wenn eine frau sagt 4 gehabt zu haben warens in wirklcihkeit 10.. ein mann der behauptet er hatte 25-der hatte garantiert nicht mehr als 12 damen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• @csac
        weil wir doch wissen, dass sie sonst in ihrem ego gekränkt werden, und anchdem wir doch das klügere geschlecht sind und männer bekannterweise nur grosse jungs sind..tun wir unser bestes uns unsre und ihre problemchen vom leib zu halten!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Falsche moral
        meint ihr nicht eher dass das ganze eine sache des rumkriegens ist?! ich denke die meisten machen aus dem problem des nicht gewollt oder begehrt werdens ne moral für sich und andere, um nicht drauf eingehn zu müssen, dass sie echt nur der krempel sind den man lieben muss um mit ihm zu schlafen.. :mrgreen:
        10 sind viel, also hallo, so ein schmarrn..aus welchem grund sollte ein körper heilig sein? :-) um dem andern zu beweisen dass er der held ist weil er einer unter nur 3 ist?oder weil man ausleiert oder son scheiss?! ist doch alles ne sache des rumkriegens, wers kann-machts. ich hab weit mehr wie 100 ,was nicht bedeutet dass ich nicht auch beziehungsfähig wäre, wozu allerdings immer 2 gehören..deswegen ist noch lang kein mädel ne schlampe, denn ich such mir die kerle aus die ich will und nehm se, weil cih se krieg. :mrgreen: mag arrogant klingen, amcht aber nen unterschied aus wie tag und nacht, ob ich mir etz zum ziel steck den attraktivsten mann im schuppen rauszusuchen und den mitnehm oder ob cih mcih vom kellner bumsen lass, damit ich freie cocktails bekomm.. :mrgreen: dass ich für die hässlichen, dicken weiber immer die schlampe deswegen bin weil se in wahrheit eifersüchtig und neidisch sind, mit sowas muss man leben können. mädels der gleichen klasse sehn das ein kleinwenig anders und erkennen das an.von daher, ich nehm net was ich krieg, sondern was ich will.man sucht sich doch immer seinesgleichen, also superstecher wird nie mauerblümchen vögeln, das is net kompatibel...also warum solltest du 50 kerle haben und dir einen aussuchen der nur 2 hatte oder so, der würde dich doch garnicht interessieren weil der ganz anders wäre als das was du suchst..man sollte es mann nur definitiv nie sagen, denn egal, ob einer vorher oder 200, es werden ihm IMMER zuviele sein und wird ihm weh tun, WENN ers ernst meint. also lügt, macht 5 draus, das ist ne gute zahl, die binhaltet 2, die man geliebt hat, einen ons, einen der einen verarscht hat und den ex kennen se ja eh meist xD und alles ist gut :mrgreen: aber erklärt mir etz bitte mal einer das mit dem heiligen körper?! :mrgreen:

• timo_12766472

Na herzlichen dank
          das war ja mal zu 90% genau de rmist den ich nicht brauche :mrgreen:
          zur debatte steht nämlcih grad nicht ob ich das handy durchstöbern darf, oder ob cih ihm nicht mehr freiraum lassen würde wenn er das denn ansprechen würde. und mit schonen hat das mal schlichtweg nix zu tun, denn eine sms in der einzig und allein drin steht: wenn .. fragt sag nicht dass ich auf kärwa bin...
          also hallo.. das ist einfach nur intrigant und hinterfotzig, macht sowas eine beziehung aus?! es geht lediglich darum wie ich das jetzt am mit ihm kläre, oder soll cih mir etz bei jedem scheiss den er mir erzählt sonst was vermuten??????????? :TRISTE:

• :???: ehrlcihkeit
            aber genau das ist es ja, ich bin in der situation die dumme wg rumstöbern, aber hallo, das mindert das was ich gefunden hab ja mal dadurch nciht ab, obwohl er das erstmal als schutzschild vor sich halten wird...

• hoffe hier kann mir mal einer helfen( evtl jemand der schonmal in de rsituation war, denn ne neutrale antwort liegt mir grad absolut fern, da kann man nix mit anfangen...)
              hab seit 3 monaten n freund..hab heut in seinem handy als er schlief mehr oder minder rumgestöbert, weil ich gewusst habe dass irgendwas net so ganz stimmt..jetzt bitte keine angriffe, ich weiss, das ist vielleicht umstritten das thema, aber hallo:er hat immerhin nen wohnungsschlüssel, aslo weiss ich nicht ob er dann in seinem handy was zu verbergen haben sollte, wenn er bei mir in jede schublade gucken kann wenns ihm gefällt... nun ja, ich hab da ne blöde sms gefunden, gerichtet an sein kumpel dass dieser doch auch zur kärwa kommen sollten, wo er und andere sitzen würden. in der nächsten kam nur, dass er mir das nicht sagen solle falls ich ihn frage.
              naja, mir hatte e rerzählt er müsse arbeiten und so... das problem ist dass ich ihns cheinbar öfter sehen wollte als er mich und ich denke er wollte einfach sich platz verschaffen und wusst sich nicht anders zu helfen..dass er das nicht tun sollte ist das eine, also mich anzulügen.. was mcih aber noch viel brennender interessieren würde:WIE ICH JETZT REAGIEREN SOLL?? :???: ich mein, sag ich ihm:hey ich hab da was tolles in deinem handy beim stöbern gefunden, oder sag cih hey, gibts nicht irgendwas was du mir erzählen möchtest? soll cih garnix machen, cih mein geht schlecht cih weiss es ja nun, zudem gehör ich nicht zu dem typ der das behalten könnte!!er ist jetzt mal kurz weg, kommt aber gleich wieder, ich weiss es nun schon seit heut früh um neun cih explodier gleich, asuserdem frägt er mich schon ganze zeit ob ich irgendwas hab.. ich hab lediglich gesagt das sollte er wissen ob ich irgendwas haben sollte..HILFE :FOU:

• mein problem liegt darin, meinen kleinen mann(2,5) tiefenrein zu bekommen..
              der kleine mag sich partout nicht den schnippi waschen lassen, obwohl wir deswegen schon mal zum kinderarzt mussten, weil er eine entzündung hatte.
              der arzt wollte mir noch erklären wie einfach das wäre, das kind in die wanne zu setzen und ihm zu zeigen wie er das sogar selber machen kann, aber pustekuchen...der schreit, haut, beisst dreht sich weg, obwohl's ihm definitiv nicht weh tut, beim arzt lässt ers ja auch über sich ergehen und verzieht kein gesicht.. :???:
              beschneiden lassen mag ich ihn nicht, aber langsam bin ich echt am verzweifeln.. ich kann doch mein kind net mit koppenkäs rumlaufen lassen :mrgreen:
              hat irgend jemand vorschläge??? :FOU:

• Nicht vertragen
              also ich habe ihn nicht vertragen, ich bekam hautprobleme zu beginn, die dann zwar wieder verschwanden, aber im grossen und ganzen war das für mcih nichts. bekam nach 3 monaten permanent zwischenblutungen die irgendwann echt genervt haben.. das problem ist eben, dass es nur nuva gibt, entweder man kommt mit der dosis klar oder nicht, vielleicht muss man das ausprobieren, die handhabung war super..

• ich weiss jetzt auch nicht so recht wohin mit miener frage, also entschuldigt bitte , wenn sie für manche hier deplaziert erscheint! mein kleiner soll zu weihnachten eine werkbank bekommen. er ist im oktober 2 jahre alt geworden und recht aufgeweckt. nun würde mich interessieren welche werkbänke ihr empfehlen könnt?holz?plastik?bosch?bartl ? erfahrung mit den iegenen kindern ist bestimmt einiges mehr wert, als wenn ich danach geh was mir besser gefällt.
              vielen lieben dank im voraus :-)

• dale_12315579

Abtreiben
              sowas dummes das hat keiner gesagt; ich finde es nur unmöglich 4 kinder mit einem netto von 1400 zu haben das ist ein witz, wenn der regelsatz zum lebenserhalt von einem bei 1000 euro liegt, alle anderen kinder- und erziehungsgelder mal beiseite,weil die kriegen ja alle .
              ihr braucht nicht über den unterhalt zu sprechen, mehr als 279 bekommst du nicht , wovon sollte er das denn zahlen?!du musst zuerst zum einwohneramt, dich getrennt lebend eintragen lassen, danach zur arge wg. der wohnung und dem lebensunterhalt,
              du musst zum jugendamt um gleich regeln zu lassen dass er die 279 zahlt und mit dem umrgang klären, denn egal wie toll sie sich in der ehe um die kleinen gekümmert hat , danach ists meistens nicht mehr so. klärt gemeinschaftskonten so schnell wie möglich und die krankenkasse wie lang ihr weiterhin bei ihm versichert seid, haftpflciht, wenn ihr nicht mehr gemeinsam wohnt... auto? alles schriftlich, denn getrennt bedeutet alleine und so siehts dann nämlich aus, er kämpft für sich ,und du für dich und deine kinder, da wird er nicht mehr an dich denken.. alles gute und viel glück euch

• Anwalt,
              okay.also wer von euch den zahlen kann weiss ich auch net so genau, was mit dem unterhalt assieren wird schon. du wirst nichts bekommen. diese ganzen absprachen zu beginn sind fürn ars....
              er hat einen selbstbehalt von 1000 euro, unter umständen wenn er schlau ist mehr, dann kannst dir gleich mal ausrechnen was du für deine 4(!!!) kinder bekommst!-nichts, nichts und nochmal garnix... wozu muss man auch gleich so viele haben?ihr seid so lang zam, hättet ihr das nicht noch vor der letzten merken können?!

• ich habe hier mal ein riesiges problem das mich bald in den wahnsinn treibt. vor 28 tagen also am 1.tag meiner regel hab ich angefangen mit der yasmin.nach 5 tagen war die periode vorbei-genau für 2 tage und dann setzte auch schon wieder sofort eine scheinbar genannte zwischenblutung ein, die bis zum ende der packung anhielt.
                die pause habe ich daraufhin ausgelassen und mit einer neuen packung begonnen, weil icih mir dachte wenn ich jetzt pause mache gehts nochmal richtig los..
                hab jetzt schon 7 tabletten aus der neuen packung geschluckt und (ver-)blute immernoch, von den bauchschmerzen die sich wie regelschmerzen anfühlen und jetzt schon seit dato anhalten abgesehen. die blutungen sind nicht so stark wie die regel selbst, aber es nervt, ich kann nicht mehr, das kann doch nicht normal sein, auch wenn in der packung steht dass zwischenblutungen in den ersten monaten auftreten können.. das hatte ich früher nie mit meinen pillen als ich irgendwas zwischen 15 und 18 war.(hab zwar wg. migräne öfer wechseln müssen, aber das war noch nie), muss dazu sagen ich habe die letzten jahre mit kondom verhütet weil's sich mit 2 kleinkindern eh sogut wie nie ergeben hat ;-).
                ich hab jetzt nochmal nen termin beim FA ausgemacht, denn so gehts wirklich nicht mehr, aber vielleicht kann mir ja schon vorher mal einer aus seinem erfahrungsschatz berichten der vielleicht ähnliches erlebt hat... den nuvaring habe ich das letzte halbe jahr wunderbar vertragen, dann traten allerdings auch blutungen auf, daher eigentlich der wechsel auf pille. lieben dank vorneweg, mariella

• felina_12771193

Oh mei gott
                des is ja furchtbar wie ihr drauf seid, ihr solltetz euch lieber im threat verlassene ehefrau einloggen des wär besser. uiuiui ihr tut mir echt leid, dass ihr frustriert seid weil ihr auf der anderen seite hockt, aber meine güte, wenn ihr nix besseres zu tun habt als den ganzen tag nur in so nem forum zu hängen und die probleme der anderen anzuschauen um euch dei bestätigung zu holen dass euer leben doch net des kaputteste is habtz ihr echt ans an der klatsche. nen geldesel, so ein schmarrn, ihr machtz da alle immer einen auf emanzipation und blabla, warum soll man denn ein schlechter mensch sein, wenn man sex und liebe für sich trennen kann und damit auch niemandem weh tut, und ganz ehrlich wenns keiner erfährt, muss ich damit klar kommen aber das hat nichts mit meinem partner zu tun, weil der hat keine hellseherischen fähigkeiten oder rennt mit der wünschelrute rum um irgendwelche schlechte schwingungen aufzunehmen... also wem tuts weh, und zweitens wollt ich ein ablenkungstipp, weil wie gesagt ich so nix ändern will! aber wie gesagt, es geht immer schlimmer, also vielen dank!