hallo ihr lieben schon-mamis,
ich hab noch 2 wochen bis zum ET und frage mich, ob ich noch eine wärmelampe f. den wickeltisch brauche.
denke ihr habt schon erfahrungen und könnt mir viell. sagen was am besten ist ?!

Für mich
ist ein Heizstrahler ein must have. Meine Kinder würden ohne nicht klarkommen. Selbst jetzt mit 2 und 5 wird der nach dem Baden noch genutzt.

Unbedingt!
Meine kleine ist im dezember gekommen und ich nutze ihn jetzt wo es kalt wird auch langsam wieder! Nehm zuhause aber auch keine feuchttuecher sondern kaltes wasser u waschlappen von babylove dm-uebrigends empfehlenswert-hatten in 9 monaten noch nie einen roten po und nie nen pilz/soor- und da ist heizstrahler super!!!
Lg und alles gute fuer die restliche ss!! :-D

Absolut...
empfehlenswert. Die Menschheit existiert sicherlich auch ohne weiter aber das Geld ist gut investiert.

:FOU:
Ein Heizstrahler hat 500 bis 600 Watt je nach Modell (die für zu Hause, die beim KiA oder im KH dürften mehr haben). Ein Fön in niedrigster Stufe so zwischen 1000 und 1200 Watt, also das doppelte. So viel zum Thema Energiefresser.

;-)
ihr seid super- danke f. eure antworten!!
da gehen die meinungen ja ganz schön auseinander. mmh... zum glück sind die ja auch nicht zuu teuer.. da kann man son ding viell. doch holen..

:super:
Ich fand es immer super! Gerade nach dem Baden oder umziehen :super:

Wir haben zwar immer geheizt im Winter aber selbst ich friere fast immer :-/

Da sinds mir die paar Euro schon wert, auch wenns nicht "überlebenswichtig" ist...

Hatte es aber eigentlich nur an wenn er nackig auf dem Wickeltisch war.

LG

:BIEN:
Jupp, sollte man haben, besonders wenn man den wickeltisch auch zum bespaßen des Babys benutzt xD
Dann muss man sich nicht beeilen, sondern kann das Baby auch mal ne Minute ohne Windel strampeln lassen =)
Und BabyMassage finden die Lütten auch schöner wenns Warm ist =)

lg mel

...
ja, ich hatte mur das schon so vorgestellt, den kleinen dann da auch mal zu bespaßen und nackig strampeln zu lassen. wird wohl doch ne sinnvolle anschaffung. und kalt wirds ja jetzt auch leider.

kann man son ding auch direkt an der wand befestigen?

sigrzn_12644800

Ja
    kann man direkt an der Wand befestigen. Zumindest beide Modelle die wir haben. Aber in der Regel werden die an der Wand befestigt.

Zack zack...
    reer wärmelampe soeben bei amazon bestellt.
    hab jetzt 19,90 bezahlt. angeblich reduziert von 40. hoffe mein kleiner fühlt sich wohl damit :BIEN: hauptsache er rennt nicht mit 12 jahren ins sunpoint, weil er sich in der kindheit so dran gewöhnt hat :roule: