Hallo
Bin eher eine stille mitleserin aber es tut mir leid dass dir niemand helfen kann!
Meine kleine hatte das auch nach einen sturz aus dem kinderwagen am ersten omatag :-(
Hab sie dannach auch gut beobachtet bezügl erbrechen wegen gehirnerschütterung etc und nur mit dem kia telefoniert..
Nach 2 wochen war die beule nicht mehr blau -grün sondern fast weg und ich habe auch 2 kleine knubbel endteckt,die kann man leicht hin und her schieben.. Hab stress bekommen und bin doch zum kia. Der hat gemeint das sei eine innere narbe-das kommt öfter vor bei einem wilden sturz auf die stirn und wird wohl bleiben die nächsten monate/jahre :-/ man könne nix machen ausser eine kleinen op wenn es das kind mal zu sehr stört-das kommt natürlich nicht infrage!!! Meine kleine ist knappe 2 und auch mit dieser inneren narbe(gewebsgeschwulst) wunderhübsch ;-)
Hab die ersten wochen jeden abend vor dem schlafen gehen die stelle mit narbensalbe massiert..hat ein wenig geholfen aber man sieht es immer noch vorallem wenn sie die stirn runzelt oder in der sonne und auf fotos-mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und es gehört einfach zu ihr dazu ;-)
Alles gute und wenn du unsicher bist lass den kia drüber schauen!
Lg