Hallo Leute,

sagt mal was wiegen denn eure Babys so? Meine Maus ist jetzt knapp 8 Monate und bringt 6,8 kg auf die Waage... Finde das irgendwie recht wenig. Meine Große hatte mit 4 Monaten schon 7,8 kg war auch ein kleines Moppelchen. Jedoch konnte sie auch schon weitaus mehr. Habe ein wenig Angst, dass die Kleine wegen ihrem Gewicht noch so wenig kann. Sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch, dass auch schon 3 Monate lang aber zurück hat sie erst vor ein paar Tagen gelernt und Sitzen klappt noch überhaupt gar nicht. Die Große hat da schon angefangen zu robben und sich durch die ganze Wohnung gekugelt... :-(

Essen tut sie gut bekommt nur noch 2 Fläschen morgens und abends und isst 3 Mahlzeiten.

Hallo
Meine Tochter ist übermorgen 8 Monate alt. Sie wiegt 6700 Gramm. Kam mit 2400 Gram auf die Welt. Sie kann seit kurzem sitzen, robbt durch die Wohnung und hat Heute zum ersten mal gekrabbelt :love: Also ich denke, dass deine Maus auch bald vortschritte macht! ;-)

Sehr leicht,
meine Tochter ist fast 4 Monate und wiegt 7,5 kg. Ist allerdings sehr groß und kam mit 3900g zur Welt

LG

Mach dir keinen kopf
Unsere maus ist 7 monate und 1 woche alt, sie ist 69cm gross und wiegt 6430g .. Drehen kann sie auch schon seid 2 monaten .. Sitzen noch nicht nur mit abstuetzen der arme ein wenig.. Robben minimal sie drueckt eher mit den fuessen oder zieht sich.... Bekommt auch 2 fl und 3-4 glaeschen taeglich... Kam aber auch mit 2760 zur welt.. Es muss ja auch schmale babys geben :)

Ich topp euch alle ;-)
Meine "Kleine" ist 73cm lang und 10(!)kg schwer.
Wird in 1,5 Wochen 8 Monate alt.

Denke aber nicht dass das mit dem Gewicht zu tun hat, manche bewegen sich einfach mehr und manche weniger...

Also meiner ist
    7 Monate etwa 72 cm groß und wiegen wird er 8,5 Kilo.
    Die nachbarstochter ist 2 Monate älter aber genau so groß und gefühlt 5 Kilo leichter. Aber beide krabbeln schon um die Wette.

Ich denke mit dem Gewicht hatt es garnichts Zutun. Der kleine meiner Freundin wird im August ein Jahr und hatt bis vor nem Monat recht wenig getan jetzt möchte er schon immer an der Handlaufen.
    Geduld irgendwann gehen sie alle :)

Lg

Meiner
    hat mit 8 Monaten 8,6 Kilo gewogen. Mach dir keine sorgen jedes Kind entwickelt sich anders solange der Arzt sagt es ist ok. Und sitzen müssen die Kinder in dem alter auch noch nicht.

:-d
    Meine maus ist auch 8 monate und wiegt 7600 g. Allerdings krabbelt sie schon, sitzt und zieht sich hoch. Am gewicht liegt das sicher nicht... Ach, und sie isst auch 2x milch und 3x brei :mrgreen:

Das kommt alles...