Hallo Mädels,

sagt mal, habt ihr auch ständig Hunger? :-/
Ich bin nun in der 36.SSW und ich könnte seit ein paar Tagen wirklich alles essen.
Ich frühstücke immer gut, auch ausgewogene Sachen mit ausreichend Ballaststoffen, aber kurz drauf habe ich schon wieder hunger. Dann fängt das eigentliche Drama an - die Heißhungerattacken!
Ich esse dann ein Brötchen mit Nutella und kurz drauf mache ich mir Pommes, dann wieder Brot, dann Eis, dann Schokolade oder Cornflakes, usw.... quasi Essen non-stop.

Geht es euch auch so? Und habt ihr vielleicht eine Idee was ich gegen diese Heißhungerattacken machen kann?
Ich kann doch nicht ständig alles in mich reinstopfen :shy:

Ich freu mich auf eure Antworten!

Essen
Hi das war in meiner ersten ss auch so gerade so kurz vor der geburt. Konnte auch immer alles essen und viel gerade eis hab ich viel gegessen und hatte auch viel zugenommen. Wie man das verhintern kann weiss ich nicht hoffe nur so das es jetzt in der 2. Ss nicht auch so ist.

Dein Kleines baut
Jetzt ja noch Fettreserven auf deshalb wahrscheinlich der Heißhunger. kleiner Tipp um wenigstens ein bisschen gegdnzusteuern. viel trinken! Ausserdem hab ich immer Karotten Gurke Äpfel und Mandarinen zu Hause. Oder ich mach mir einen Teller Tomate-Mozarella mit fettarmen Mozarella. oder ich mach mir eine heiße Tasse. Der Vorteil von diesen Lebensmittel ist dass sie viel Flüssigkeit enthalten deshalb darf man auch viel davon Essen und nimmt nicht zu bzw setzt kein Fett an. Und immer viel trinken am besten Tee z.B Himmbeerblätter dann ist der Bauch immer gut gefüllt und das Hungergefühl ist erträglicher

Hmm
dann werde ich das mal ausprobieren.
So bin ich eigentlich nicht dick, habe nur den Babybauch, aber die Fressattacken nerven trotzdem extrem :roll: