Mit 40 schwanger??!! never
Hi wisst ihr eigentlich was ihr euren kinder antut?? Wer will den eine mutter haben die schon 40 ist besser gesagt, wenn das kind in die kita geht seit ihr ja schon 43 jahre alt. Wenn es das 3 oder 4 kind ist ok aber das erste mit 40 never. Die armen kinder sag ich nur dazu. Aber müsst ihr ja selber wissen aber merkt euch nur weil ich schon älter seit, heißt es nicht das ihr alles besser wisst, ein kind groß kriegen ist in jedem alter schwer und ihr meint wirklich hier habt in dem alter noch die gedult für ein baby ja dann viel spaß.
Llucy_12287816
- 15. Juni 2012
- Beitritt 20. Aug 2011
- 4 Diskussionen
- 418 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1264149899z
Schade
Ja gut ok mach das. :-D wir werden uns alle freuen.Hi julia
Hast du meine sms bekommen??? Und hast du whats app haben jetzt da auch eine gruppe, weil du ja nicht bei facebook bist. Würden uns freuen wenn du dich mal meldest.- honori_12160777
Hi
Meine süße maus ist 6 wochen alt und schläft schon ihre 7 1/2 stunden durch. Ich mach sie gegen acht uhr bett fertig, also das heißt schlafanzug an und frische windeln dann kriegt sie ihre flasche und schläft dann bis 23 uhr, dann nochmal eine flasche und dann wird bis halb sieben morgens geschlafen. Einfach zur selben zeit immer umziehen und dann muss auch ruhe einkehren. Hi
Bei meinem sohn hatte ich humana, davon wurde er nicht satt und dann hatte ich beba die war eigentlich in ordnung aber er hatte die 3 monats kolligen und bei meiner tochter hab ich jetzt aptamil aber sie kann kein aa machen und wollte jetzt hipp geben. Aber wollte erstmal von anderen müttern hören was für erfahrung gemacht wurde.Heißt das nicht folge milch?
Meine das für säuglinge. Und wollte wissen welche marke besser ist, aptamil,hipp,beba usw.Hi ich wollte nur mal wissen was ihr für folgemilch gibt. Ist jede milch gleich?? Und welche ist verdaulicher?? Danke schonmal an alle.
Milch, stillen
Keine ahnung warum das so bei mir ist, aber sie hat auch lieber die rechte brust genommen, als die linke. Und das problem war sie hat nur an eine brust gesaugt und dann war sie eingeschlafen und paar stunden später wusdte ich nicht mehr mit welche brust ich aufgehört habe. Das mit dem stillen hätte ich einfach nicht nochmal versuchen sollen, bei meinem sohn hat es schon nicht geklappt. Jetzt hab ich nämlich garnichts mehr und es ist alles für den arsch und man hatte um sonst sich diesen stress angetan.Hi
Hi ihr lieben, ich gebe auch die kümmelzäpfchen, die helfen meiner maus auch ganz gut, ich still so gut wie garnicht mehr, den aus meiner linken brust kommst garnichts mehr und bei der rechten brust ist komischer weise wieder was nach gekommen, so das sie die nacht auslief und ich ganz nass war, dann hab ich sie auch gestillt weil die brust auch weh tat. Ich wickel meine kleine nachts auch nicht und bis jetzt war sie nur einmal durch aber da war wohl die windel zulocker gebunden.
Was das schlafen angeht, da schläft meine auch so ihre 4-5 std. Durch was ich sehr schön finde. So genug erzählt.
Hi
Ja meine pupst auch voll rum und kacken kann meine kleine seit den kolligen kaum noch die arme. Hoffe das wird besser, leg sie ja schon immer wenn sie wach ist auf dem bauch und tee gib ich ihr auch aber wirklich viel trinkt sie davon nicht. Aber ich sag ja zum glück ist sie nachts davon verschont.Sab simplex
Hi gib meiner kleinen die auch, dadurch ist es ja zum glück nicht so schlimm aber ganz befreit ist sie leider nicht. Dann schläft sie und urplötzlich fängt sie an zuschreien und zieht die beine an. Aber nachts hab ich zum glück ruhe.Stillen
Hi ihr lieben, bei mir ist das stillen wohl bald vorbei, ich pumpe fast nur noch ab und gib auch schon die pre nahrung. Meine kleine wird einfach nicht satt. Aber ich gib solange muttermilch wie noch da ist :-D
Ich hab auch ein sehr pflegeleichtes kind nur das sie wohl die drei monats kolligen hat, zum glück ist es nicht so schlimm wie bei meinem sohn. Ich weck meine motte jetzt immer nach 4 std. Zum wickeln und füttern.
Das wollte ich gerade auch schreiben :-d
Hab auch eine sms von ihr bekommen und hab das schon in facebook gepostet.Michelle marie ist da :mrgreen:
Hi meine maus kam heute morgen um 5:48 uhr zur welt. Foto folgt.Hi mädels
Bin schon seit gestern ab 16 uhr im kh jetzt ist muttermund schon 3 cm auf und sie meinte die kommt heute noch, hab jetzt schmerzmittel bekommen, kann aber nicht schlafen muss um 4 uhr nochmal zum ctg. Meld mich wieder wenn die kleine da ist.Hi julia
Ja ein bisschen tut sich schon was, gestern hatte ich alle halbe stunde eine wehe,jetzt nach dem liebe machen heute morgen, sind die wehen schon kürzer aber ist noch auszuhalten. Geh gleich erstmal einkaufen und mal gucken ob sie heute noch kommt.Hi mädels
Ich melde mich auch mal wieder hier :-D
Ich war heute bei meinem fa alles super,mumu gut verkürzt und leichte wehen hab ich auch schon. Wenn die kleine bis freitag noch nicht da ist dann muss ich nochmal zum fa, da ja mein et am sonntag ist. Hoffe die will mal langsam kommen.
Mir geht es gut warte jetzt nur auf meine maus :-D
Hi
Ja das wetter ist super schön, ich bin heute bei meinen schwiegereltern geburtstag feiern, dann geht es heute lecker zum chinesen mmh da freu ich mich schon drauf :-D
Antonella und sarah sind mit ihren kleinen jetzt zuhause, vielleicht melden die sich hier ja auch noch.
Hi
Ich nehme immer shampoo von schwarzkopf find das ist das beste und auch nicht arg so teuer. Das wetter ist voll traumhaft geworden aber schwitze auch voll und das kann nerven. Aber ich will mich nicht beschweren.
@me mir geht es ganz gut, nur der bauch ist langsam echt lästig geworden und bin froh wenn sie endlich da ist. Wir fahren den neuen renault megan combi von baujahr 2010 das auto ist super, hat viel platz also eine richtige familienkutsche.
So jetzt fällt mir nix mehr ein und geh gleich schlafen.
:fete: :fete:
Hi von mir auch alles alles gute, warum müsst ihr euch alle vordrängeln :mryellow: :mrgreen: dann noch alles gute und viel spaß mit dem kleinen.