mich würd interessieren, ab wann eure kids fernseh geschaut haben. das kind meiner kollegin ist 1.5 jahre alt und liebt tom&jerryfilme.davon sieht sieht sie jeden tag ca. 15 min. was, soviel ich weiss, am morgen, damit sie noch etwas länger schlafen kann und am abend bevor die kleine zu bett geht.ich hab keine vergleichswerte,würd mich darum interessieren, wie das bei anderen ist.

Hallo
das ist eindeutig zu früh,es wurde nachgewießen , das so kleine kinder das flimmern von dem fernseher nur schwer verarbeiten können. ein kind unter drei jahren braucht eigentlich noch kein fernseher zu schauen.und schon garnicht als babysitter ersatz. meine hat das erste mal mit drei jahren geschaut.

Die Jungs meines
meines Freundes sind 3, 5 und 8 und die schauen sehr viel TV. Wenn die zu uns kommen am We laeuft die Klotze staendig. Der Grosse spielt mit Leidenschaft Videospiele. Das erste was er macht, wenn er zur Tuer reinkommt, ist die X-Box anmachen. Und fuer unterwegs hat er ein game-boy aehnliches Teil.

Habe schon zu meinem Freund gesagt, dass die Kids doch net so viel TV schauen sollen, aber er meinte nur, dass macht ihnen sie eben gerne. Oft bringt die Mutter noch 2, 3 Videos mit ...

Also, bei meinen Kindern wuerde es sowas NICHT geben!!