Hallo

Ich bin 20 jahre und habe zwei kleine Kinder und suche Junge Eltern zum austauschen wie sie das erste Jahr mit ihren kind erlebt haben.
ich erlebe jetzt das erste Jahr mit meiner Tochter.
Mein Sohn wird im september 2 jahre.
Bin mit 18 jahre damals schwanger geworden und habe ihn noch vor meinen 19 geburtstag auf die welt gebracht 3 wochen später bin 19 geworden.
Meine Kleine Maus habe ich mit 20 bekommen.

Mein sohn wurde per zange geholt
Meine Tochter per Kaiserschnitt.

ich kann keine Kinder auf normalen weg bekommen.
schade eigentlich.

lg maria

13 Tage später

Hey ...
ich bin 16 und habe meinen Kleinen mit 15 bekommen. Er musste , leider, mit der Saugglocke gehohlt werden. Am 14 april bekommt er 1 Jahr. Bis jetzt, und ich glaube auch in zukunft, haben wir alles sehr gut gemeistert. Ich bin glücklich dass ich nicht auf meinen Vater gehört habe und sonst wäre mein Kleiner heute nicht da, und ich wahrscheinlich nicht so glücklich.=-)

Hallo
ich bin jetzt 22 und habe meinen sohn mit 20 per kaiserschnitt bekomm..
bei mir war es allerdings ein gewollter..
da ich ohne vater bin...
hatte auch ziemlich viel angst vor der geburt und den schmerzen,..
würde es immer wieder machen wollen...

8 Tage später

Kaiserschnitt
Hallo
ich bin 24 Jahre und habe eine 5 jährige Tochter.
Ich hätte egrne auf normalem wege entbunden,
aber da meine Tochter sich einfach nicht drehen wollte mußte sie per Kaiserschnitt geholt werden.
Das war für mich sehr komisch.
Ich wußte genau ok heute ist der 14.11.02,
ich soll um 11uhr im krankenhaus sein und gegen 13 uhr wird sie dann da sein.
Es war wie als wenn der Storch kommt und dir dein KInd bringt.
Es war alles geplant nicht wie bei anderen die nicht wissen wann setzten die wehen ein wie lange wird es dauern.
Ich konnte mir sogar den Tag aussuchen.
War schon eine Sache für sich!!!
L.G.

nicole_12867939

Werdende Mami
    Hallo,
    ich bin noch 18 Jahre alt und habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin.Mich hat es voll vom Hocker gehauen.Würde mich auch gerne mit anderen austauschen wollen.Lieben Gruß
    Melanie

Auch Hallo
    Bin 22, habe vor zwei Jahren meine Maus Emy Jolie bekommen! Hätte auch gern noch ein Kind (manchmal *g*), jedoch leider nicht mehr den passenden Mann dazu ;-)

Was wolltest du denn wissen, bzw., über was wolltest du dich denn Austauschen? Oder ganz allgemein...?

LG Isa