N
nicole_12867939

• 4. Jan 2009
  • Beitritt 3. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1285622399z

@danysahne2,
    das letzte kitajahr vor der schule ist kostenlos und das in ganz deutschland.
    das einzigste was man zahlen muß ist das essensgeld.
    das beträgt bei mir 23,-

da solltest du dich mal schlau machen!!!

• Das...
      problem liegt meiner meinung nach in der trennung der eltern.
      kinder zeigen meistens verhaltensdefiziete wenn die eltern sich trennen und nicht die richtige erkläre bekommen haben.
      man muß mit kindern da sehr bedacht umgehen, das ist von kind zu kind unterschiedlich.
      wenn du schon schreibst sie möchte nicht das papa und du sich gut verstehen sagt das schon eine menge aus.
      ist die trenneung den von beiden seiten ausgegangen.
      vielleicht liegt das problem auch bei der mutter von der kleinen, meistens werden die neuen partner von den verlassenen als schlecht oder problem hingestellt.
      ich kenne leider viele fälle wo die verlassenen offen darüber reden das die neue frau daran schuld ist das sie sich getrennt haben.
      wenn das der fall ist, dann ist es kein wunder wenn kinder so oder ähnlich reagieren.
      an eurer stelle würde ich einen phsychologen zu hilfe ziehen
      damit ist nicht zu spaßen, die kinder werden ältern und dann wird es noch schwieriger das wieder hinzubekommen

ich drücke euch die daumen und viel kraft

lg

• Also...
        eins muß ich dir mal sagen,
        es ist scheißegal wie oft dein kind nachts weint oder schreit,
        kein nachbar hat das recht dir diesbezüglich ärger zu machen.
        kinder sind kinder
        und wenn sie nachts weinen dann ist das so uns dann müßen die nachbar das akzeptieren
        das wollte ich nur mal gesagt haben, lass dich da (auch in zukunft falls die neuen nachbar denn irgendwann doch nicht mehr so nett sind)
        nicht beirren.

• Was?
        habe ich bis jetzt noch nicht gehört.
        kann ich mir auch nicht vorstellen.
        ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

• Hallo...
          was ich dir vorschlagen würde wäre ein laufgitter.
          wenn er wieder den kühlschrank ausräumt würde ich ihm sagen das es falsch ist und ihn da rein setzen.
          man kann nie früh genug beginnen den kindern regeln beizubrigen und sie ggf. bei nicht einhalten einzuschränken oder zu bestrafen.

• an0N_1257795199z

@natalie0610
          da hat sich wohl jemand getäuscht.
          er ist gerade dabei seine familie zu verlassen.
          er hat sich in mich verliebt und will mit mir zusammen sein.
          also bullshit wenn man eigentlich keine ahnung hat.
          ob du mich für charmlos hälst oder nicht das ist mir egal.

das zum thema immer bei seiner familie bleiben.
          ihr belügt euch in dieser hinsicht selber.
          das ist ein wunsch denken was ihr da habt,
          aber die realität sieht einfach mal anders aus.

einen schönen tag noch

• Windsalbe
          was ich dir empfelen kann ist windsalbe.
          die hat meine tochter auch schon von klein an bekommen.
          die wärm den bauch und lässt blähungen dadurch keine chance.
          wenn es nicht besser wird solltest du aber trotzalledem einen arzt aufsuchen.
          L.G.

• @mellilein...
          ich wollte dich damit auch nicht angreifen.
          ich denke nur das es nicht der richtig weg ist kinder mit der hand zurecht zuweisen.
          ich finde es einfach nicht gut wenn kinder das für richtig empfinden das wenn jemand etwas falsch macht das man dann die hand erhebt, in welcher weise auch immer.

kinder sollten lernen zu reden wenn es probleme gibt, aber das können sie nur wenn die eltern es ihnen auch vorleben.
          wie ich schon geschrieben habe ich finde deine einstellung sonst super.
          L.G.

• @mellilein,
          ich fand deine beiträge sonst immer super und habe auch voll deine meinung vertreten.
          diesmal bin ich aber echt etwas baff
          das schlimme ist doch das kinder sich auch an so einen kleinen batscher, wie du es schreibst, gewöhnen und man muß es dann steigern damit man was erreichen kann.

es gibt doch so viele andere möglichkeiten kinder einzuschränken wenn sie etwas falsch machen oder sich nicht an die regeln halten.
          ich finde definietive das auch ein klaps nicht der richtige weg ist in keinem der fälle wie die user hier berichten.

• Na na na,
          nicht so unhöfflich.
          na dann habt ihr aber eine tolle beziehung das wenn er nicht auf arbeit ist das er dann bei dir ist.
          sehr abwechslungsreich.
          ich hatte erst eine 7 jähreige beziehung hinter mir da ist das was ich z.z. habe das beste für mich.
          einfach mal ein bisschen spaß haben.

• Natürlich
            und das weist du natürlich ganz genau was er so treibt.
            Das wünschen sich viele und sagen sich das er es nie machen würde und die Realität sieht einfach mal anders aus.
            Denkst du das die Männer die ihre Frauen betrügen zu Hause einen unzufriedenen Eindruck machen, nein das machen die wenigsten.
            Sie spielen zu Hause die schöne Welt mit damit es alles ganz einfach für sie ist, und sie sich ohne Verdacht an die anderen Frauen ranzuschmeißen können.

• Ich,
              denke das ist Ansichtssache.

1. Gehören immer 2 dazu

2. Zerstört er wenn dann seine Beziehung selber, wäre ich nicht die jenige die sich mit im trifft dann wäre es ebend eine andere.

3. Beruht das in dieser Beziehung bei ihm und seinen Freundin auf Gegenseitigkeit.

4. Doch ich denke das viele Männer so sind. Ich habe schon einige Frauen kennengelernt die meinten sie sind so glücklich mit ihrem Partner und er würde das nie machen und wie das Ende war kannst du dir ja denken.

Es sind bestimmt nicht alle so aber defienitiv mehr als du wahrscheinlich denkst.

So und jetzt kotz schön weiter.

• Wir haben alle was zu lachen,

und das schon so früh am Morgen.

Also sollten wir und mal ganz herzlich bedanken bei ich43210!!!

• jaydon_11922473

Das wird,
              ja Spaß machen wenn Sie dann im 2 min. Tackt erstmal nen Pfefferminz einwirft um den Geschmack weg zu bekommen.

Das beste ist doch immer noch einfach ehrlich darüber zu reden.
              Wenn man mit seinem Partner nicht über die sexuellen Vorlieben oder Abneigungen reden kann ist das auf dauer ein Problem.

• Hammer,
              das ist ja echt das geilste was ich je gehört habe praktiker2!!!

• Sorry,
              aber deine Geschichte hört sich für mich nach der reinsten erfundenen Story an.

Ist meiner Meinung nach Fake.

Keine Ahnung was die anderen denken!

• jost_12252187

Genau so soll es sein,
              ich bin auch dafür das man es ihm am besten durch stöhnen klar machen kann.
              Wenn eine Frau stöhnt wenn der Mann sie versucht heiss zu machen ist das die betse Bestätigung für ihn weiter zu machen um seine Partnerin verrückt zu machen.

• Unbedingt,
              soltten sich Männer im Intimbereich rasieren.
              Und am besten den Po gleich mit, es gibt nichts schöneres als einen rasiereten Männerarsch.
              Fühlt sich nicht nur gut an, sieht auch super sexy aus.
              Lecker, lecker...