Hallo,


gibt es hier vielleicht schon Mamis, die in Aurich, Emden oder Leer entbunden haben? Oder Schwangere, die sich aus dem einen oder anderen Grund für oder gegen eines der Krankenhäuser entschieden haben? Ich bin mir total unsicher in welches Krankenhaus ich gehen soll.
Freue mich über Antworten!
philine79 & Kermit 31+6 :AMOUR:

:-D
also ich habe einige bekannte und freunde die in den letzten jahren entbunden haben.. habe gehört, dass das ambiete in emden nicht wirklich toll für schwangere ist und in aurich wird nicht viel drauf geachtet, mit wem man im zimmer liegt.. borro habe ich bisher noch nicht eine negative sache gesagt.. und dann kommen die tollen fotos :) also wenn es bei mir klappt, dann gehe ich auf jeden fall ins borro nach leer :)

Danke
für die Antwort. Ich tendiere auch zum Borro.


philine79

.....
Ich werde nach aurich gehen, jetzt wo alles super schick gemacht worden ist! Die kinder oder baby station ist auf dem neusten stand! Schau es dir an! Jeden letzten dienstag im monat ist besichtigung!


Lg

:-D
ach das wurde renoviert? wusste ich nicht.. und wenn man sich das ganze vorher ansehen kann - super :) wäre für mich (sofern es denn mal klappt) auch am dichtesten..


sonst gehts dir gut? ist ja nun bald soweit oder?

Ist
Vor kurzem alles erst gemacht worden!
Gehen jetzt diesen monat auch noch mal hin zum anmelden und kreissaal anschauen ;-)
Mir gehts super :-) von uns aus sind es 5 min ins krankenhaus! Am 6.11 kommt es! Und bei dir?!

    an0N_1218644499z

    Uiii..
    wie schön.. bei mir ist es leider nicht nicht passiert =( bin nun im 5 üz und hoffe, dass es (wie bei dir) nun in diesem monat klappt.. hatte bei euch doch 5 monate gedauert oder? von uns aus wären es auch so ungefähr 10-15 min ins kh nach aurich..

    Hi :-D
    Ich kann dir nur das Borro empfehlen.
    Ich hab dort im Januar entbunden und es war einfach super.
    Die Hebammen sind Spitze und die Ärzte sind auch super.
    Das ist ein familiäres Krankenhaus wo sich die Hebammen auch für dich und deine Sorgen und Proleme Zeit nehmen.
    Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt, leider sind wir dann ins Klinikum verlegt worden und ich fands schrecklich. Da bist du nur ne Nr und wirst nur abgefertigt.
    Borro :super:


    Lg Bibi