ich kein gem sorgerecht will...trennt er sich u fliegt nach tunesien u ich sitz da mit zwei kleinen kindern
Weil..
...
wieso willst du kein gemeinsames sorgerecht? wollt ihr nicht heiraten oder eine gemeinsame zukunft?
:?:
Wieso macht man denn erst ein kind mit einem mann und will dann das sorgerecht nicht teilen?
Verstehe ich garnicht warum das so viele mütter nicht wollen...
Weil
wie man dirht er unfair ist wenn er sauer ist... ich.nur dann gut bin wenn alles so ist wie er will u weil ich ihm zu wenig traue...geschlagen hat er mich vor einem jahr auch
Hallo,
an der Reaktion des Mannes, könnte man schon ableiten, warum ein gemeinsames Sorgerecht eventuell nicht sinnvoll wäre. Wenn er das immer bei Problemen macht, dann wäre die Mutter, was Entscheidungen für das Kind angeht, quasi handlungsunfähig. Ist wohl besser so.
Viele Grüße, Phenyce
Nowamamusia
Naja aber sie hat ja schon 2 kinder ;-)
Ich wollte auch niemanden amgreifen damit, hab mich nur gewundert weil die frage schon öfter kam...
Als mann würde ich es glaub ich auch nicht toll finden wenn ich kein sorgerecht bekommen würde..
Aber is ja jedem seine sache
:-/
wow... schlagen geht garnicht, da hätte ich ihn schon verlassen. da verstehe ich dass du das alleinige willst, nur leider nicht ganz warum du bei dem mann bist und warum ihr 2 kinder habt... ich will natürlich n iemanden verurteilen, aber das klingt für mich nicht nach großer liebe und wie gesagt wenn mich mein mann einmal nur grob anfassen würde, wären schon die türschlösser ausgetauscht!