So nun schreibe ich auch mal meinen Geburtsbericht. Das er lang wird brauch ich ja nicht zu sagen ;) Vorab der ET wäre am 04.07.2011 gewesen aber meine Maus kam am 29.06.2011 um 19:23

KU 34cm
50cm
2940g

so am Dienstag abend hatte ich irgendwie schon eine Vorahnung, kann ich aber schlecht beschreiben. ich ging gegen 23uhr ins Bett und las noch etwas. um viertel vor Zwölf bekam ich mensartige Bauchschmerzen habe mir aber erstmal eingeredet das seien wieder die blöden Übungswehen. nunja ich bin dann nach dem zweiten "Schub" eingepennt und immer wieder wachgeworden, konnte aber nicht sagen warum. um 1:45 bin ich dank starker Bauchschmerzen aufgestanden und habe Blut im Schleim gefunden aber nur sehr wenig. ich habe dann den Fruchtwassertest gemacht und der wurde blau also positiv :shock: mein Schatz war schon halb wach und guckte mich an und ich sagte wir müssen los. ich duschte+rief Kreißsaal an. um 2:30waren wir da und haben leider unterwegs einen kleinen Hasen überfahren :( nunja der Fruchtwassertest war zunächst negativ also machen sie Untersuchungen (Mumu fingerdurchlässig) sie waren sich unsicher und machten einen einen erneuten, anderen Test (aua sag ich euch, mit nem Ohrstäbchen in den MuMu) und stellten fest, dass Fruchtwasser abgeht aber eben nicht viel und ich darf nicht nochmal nach Hause. Nunja Buscopanzäpfchen (2)Wir ab aufs Zimmer und Antibiose, da ich ja Strepptokokken hatte. Wir sind dann herum gelaufen und um 7 Uhr (?!) (sorry ich habe das Zeitgefühl total verloren) musste ich zum CTG mit Hebammenwechsel ->MuMu 2cm offen. So dann nach zwei Stunden sollten wir zurück. Nach dem Frühstück wieder dahin aber nix hat sich getan also sollte ich mich entspannen. Noch eine Buscopan Spritze. So nun relaxenGesagt getan; spazieren gegangen und noch geschlafen mit Wehen und Handwerkern im Zimmer :D danach war wieder Hebammenwechsel und ctg+Kontrolle und MuMu 5cm offen oO die Hebamme (schon etwas älter und gaaaaaanz toll) meinte joa sie werden heute noch Eltern. Das entspannen hat sich also gelohnt. Ich muss dazusagen, dass das CTG keine einzige Wehe aufgezeichnet hat, noch nicht mal später naja dann kam ich in den Kreißsaal und von da an weiß ich gar nicht mehr wie spät was passiert ist. Wehen ok, Hebamme meinte sie wü+rde mir ohne den MuMu befund nicht glauben, dass ich in den WQehen liegenaja bis zu den Presswehen. Ich habe mir die Finger aufgebissen, und aöles aufgekratz und konnte nicht mehr. Ich konnte den Druck nicht aushaltendie Schmerzen waren ok aber der Druck hat mich echt krank gemacht bis ich dann (da weiß ich die Uhrzeit wieder) um 19:05 dem Anästhesisten den zettel ausfüllen sollte (und ich woltle NIE eine PDA), um 19:15 wurde sie gelegt das Problem war ich hatte alle 30sekunden Wehen wurde dann festgehalten und habe die PDA noch die Spritze davor gemerkt.mein Schatz hat mich so toll unterstütz sowie die Hebamme auchsie hat einfach gemacht,ohne groß zu erklären was mich noch mehr kirre gemacht hätte. Ich äußerte irgendwie, dass ich Angst habe was beim Pressen noch rauskommt und sie meinte das haben viele Frauen aber es sei nicht nötig, da der Darm zu gepresst würdeegal ob das der Wahrheit entsprach oder nicht ich habs in dem Moment geglaubt :D naja dann kamen 100 Ärzte und alles wurde Ernst da meine Maus Stress bekam, da ich die Biene zusammen gequetsch habe und verkrampft habe4mal Pressen und Maus war da um 19:23 nur 8 Minuten nach setzen der PDA die danach angefangen hat zu wirken ;) naja ich wurde geschnitten (man was für ein geräusch und ich wurde angebrüllt nicht zu schreien sondern zu pressen)19:37 kam die Nachgeburt und dann war alles nur noch tollstillen zu lernen hat ertwas gedauert aber klappt nun trotz mega langer Zunge :D meine Kleine wurde erstmal allen gezeigt wegen der Zunge :D große Füße hat sie auch die Hebamme und die Ärzte vermuten, dass ich sie eher übertragen habe trotz zierlichem Gewichts obwohl sie so 5 Tage vor ET kam, aber da ihre Hände und Füße sehr schrumpelig sind und sie keine Käseschmiere hatte, denken alle der ET wäre früher gewesen naja sie hat ja trotzdem herausgefunden seit Samstag sind wir zu Hause und genießen die Zeit haltet mich nun für spießig oder was auch immer aber den Namen verrate ich nicht, denn ich will nicht alle öffentlich machen ;)

Achja
Wehentropf (2mal verstärkt) und Buscupantropf wurden eingesetzt und eben Antibiose...meine ganzen Arme sind zerstochen :roll:

:FOU:
Ahhhh hilfe, hört sich krass an, aber auch schön! OMG wie wird das wohl bei mir sein :lol:

Toller Bericht!