Hallo ihr Lieben!
Ich habe morgen um 8 Uhr Termin im Krankenhaus zur Einleitung.
Es wird mit einer Tablette alle 4 Stunden (Cyclo irgendwas!?) versucht.
Jetzt hat mir jemand Angst gemacht, indem er sagte, es könne trotzdem mehrere Tage dauern!
:shock: :TRISTE: :larme:
Wie sind da eure Erfahrungen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Lg
Tesa & :bebe: :love: :love: :love: :love:
Aan0N_1289467499z
- 23. Juni 2011
- Beitritt 23. Juni 2011
- 3 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- xue_12850032
...
Mmmh ja da musst du noch ein bisschen Geduld haben.
Die Anzeichen sind da ganz unterschiedlich.
Ich hatte starke Übelkeit gegen 11./12. Woche. Das war echt schrecklich und ging über Wochen.
Schmerzen in der Brust noch später. Und jetzt bin ich 5 Tage über Termin und hab alle Beschwerden der Welt :larme: :larme: :larme:
Aber es ist bei jeder Frau anders. Manche haben ja auch garnichts!
Lg ...
Ja, da hast du schon Recht. Aber es ist eher unwahrscheinlich.
Die Symptome kommen jedenfalls nicht daher.
Wann müsstest du denn deine Tage bekommen? Dann siehst du es ja und kannst, wenn sie nicht kommen, testen.
Lg...
Wie gesagt, man bildet sich schnell was ein.
Bei ES 2 ist die Spermie ja noch unterwegs zum Ei! :mrgreen::???:
Versteh ich das richtig? Du hast 2 Tage NACH dem GV die Pille vergessen?
Dann kann man doch nicht schwanger werden.
Symptome wie Brechreiz usw. Kommen eigentlich nicht so früh. Der Körper bildet sich schnell was ein!Als erstes bleiben die Tage aus.
LgEntspann dich!
Hast du mal überlegt dass du deinen kleinen Schatz vielleicht zuviel stresst?
Ich weiss wie du dich fühlst, habe heute ET.
Aber diese ganzen angeblich wehenfördernden Sachen sind doch Quatsch. Du siehst ja, hilft nicht. Und ich hab schon nehrfach gelesen, dass die Zwerge eher kommen wenn wir entspannt sind. Ich weiss, ist schwer. Ich warte auch so ungrduldig. Aber versuch es einbischen lockerer zu sehen!
Liebe Grüsse- an0N_1289467499z
...
...und ich hab 25kg zugenommen! ...
Hallo Dirtymaus!
Ich hab am 24.10 ET, hoffe aber so dass es früher los geht!
Es wird ein Junge und er wird Oskar heissen.
Seit Samstag hab ich ziemlich fiese Unterleibsschmerzen, war auch beim Arzt aber ist alles in Ordnung.
Auf Weihnachten freu ich mich auch schon so! Alles schön zu machen für den Kleinen usw.
Hach, wenn es doch nur schon los gehen würde
:love: :love: :love:38. ssw ...
und 24kg!
Mach dich nicht verrückt wegen den Kilos!
Du kannst es eh nicht ändern. :mrgreen:
Wir kriegen noch genug Stress und Bewegung um das alles wieder los zuwerden.
Lg
:amour:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Und eine tolle Zeit!!!!!!...
Hallo!
Ich bin in der 26 Ssw.
Hatte vor 2 Wochen 8,6kg. Habe keine Waage zuhause, aber ich glaube bis jetzt habe ich die 10kg auch schon überschritten :-(
Seh auch total mopsig aus
Bin ca 165 und bin mit 60kg gestartet.
Lg- In Herbstmamis 2011 - unsere Kugeln sind nun nicht mehr zu übersehen und das letzte Trimester beginnt!an0N_1289467499z
..
Bin jetzt übrigens bei 22 6 - In Herbstmamis 2011 - unsere Kugeln sind nun nicht mehr zu übersehen und das letzte Trimester beginnt!
Bewegungen
Hallo ihr Lieben.
Sagt mal wie oft spürt ihr eure Zwerge?
Ich spüre meine immer nur so 2 mal am Tag für 1-2 Minuten und bin danach immer ganz traurig dass es schon wieder vorbei ist.
Lg und schönen Abend noch! ...
Hallo!
Schaust du hier noch rein???
LgHallo!!!
Gibt es hier jemanden bei dem die Spielsucht ein "Ende" gefunden hat? Bzw das Leben damit funktioniert?
Mein Mann hatte letztes Jahr viele schlimme Phasen und es gab so verdammt viele Lügen!
Auch diese Jahr gab es schon 2 solcher Phasen.
Immer wieder hab ich Dinge erfahren, die mir das Herz zerissen haben.
Nur ein Beispiel:
Statt wie versprochen einen echten Brillianten in meinen Ehering machen zulassen, wurde es nzr ein Strasssteinchen und den Rest verzockt.
Rsusbekommem hab icb das nur weil ich die Rechnung gefunden habe.
Naja die ganze Geschichte würde das Forum sprengen.
Jedenfalls haben wir schon alles durch. Die Beziehung ist am Boden, ich traue ihm eben nicht mehr und habe eine sehr grosse Mauer aufgebaut. Und immer wenn ich versuche diese Mauer einzureissen und ihm wieder näher zu kommen, wird er wieder rückfällig.
Und seit heute habe ich wieder das Gefühl dass er wieder da war.
Also meine Frage, meint ihr dass er das überwinden kann und wir das schaffen???
Im Oktober kommt unsere Tochter zur Welt!
Aber noch einmal schaff icb das nicht.
Würde micb freuen von euren Erfahrungen zu lesen.
Lg
Tesa23 ssw
Und 8,6 kg drauf- In Herbstmamis 2011 - unsere Kugeln sind nun nicht mehr zu übersehen und das letzte Trimester beginnt!
:run: :run: :run:
Gut, dass wir einen "Freifahrtschein" haben!!!
Mein Umfeld muss manchmal auch ganz schön leiden. Am schlimmsten ist, wenn etwas nicht nach meinem Willen läuft :evil: :evil: :evil: ...
Hallo Tilton,
Also mir kommt das alles seeehr bekannt vor :ange:
Ich bin mit meinem Mann fast 6 Jahre zusammen und nun in der 23 Ssw.
Manchmal werde ich auch zur Furie obwohl mein armer Mann garnichts macht.
Er ruft zb jeden Morgen von der Arbeit an um mich zu fragen wie es mur geht. Manchmal ust es bei ihm im Hintergrund recht laut und dann denk ich immer ich leg jetzt einfach auf. Ich bin dann total angepi**t. Ganz schlimm.
Aber das sind halt die Hormone. Ist zwar trotzdem blöd von mir, aber in den Momenten kann icb nicht anders. Und anfassen lassen, mag ich mich auch nicht. Ich weiss nicht ob das bei deiner Freundin auch nur die Hormone sind!
Aber wenn, dann kannst du wahrscheinlich machen was du willst, es ist eh falsch :bete:
Also gute Nerven und ein dickes Fell!!!
Icb drück die Daumen!!'
Lg- ciara_11847135
...
Ja, ist es. Meine Freundin hat letzte Woche da geheiratet. Und ich hab letztes Jahr meine Hochzeitsfotos dort machen lassen. :love:
Das Kleid hab ich von Woolworth für 15 :bravo:
Nachdem ich ewig bei H&M, C&A usw. Gesucht hatte. ...
@Flugfee
Carla ist doch auch soo toll!!!
@ Alexandra
Manche Namen grenzen echt an Körperverletzung!