Hey Mädels,...

da in den anderen Foren grad niemand aktiv zu sein scheint hoffe ich bei euch eine Antwort bekommen zu können...

Habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich in einem Zyklus ziemlichen Scheiß mit der "Ring-Pause" veranstaltet habe. Also ob es nun so dämlich war wird sich wohl noch rausstellen,... wie auch immer.

Im Mai hatte ich noch wunderbar normal die eine Woche Ringpause 3-10.
Jedoch habe ich dann aus irgendeinem Grund den Ring ne Woche zufrüh rausgenommen. Meine Tage Hatte ich da nur am 23. ab Abends und 24.Mai.

Von dem 29. an dem dann die falsche RingPause vorbei war hatte ich ihn nun völlig normal bis zum 19. drin.

Ich sitze nun schon seid bestimmt 4 Tagen über meinen Kalendern und frage mich wie mir das bloss passieren konnte...

Wie auch immer... Kennt sich irgendwer aus? Könnte dadurch was passiert sein?

Oh man, dass hört sich vielleicht an.

Trotzdem liebe Grüße an euch!
Lin

Eher nicht denke ich
bevor ich schwanger wurde, habe ich auch mit nuva ring verhütet, jedenfalls bis die nebenwirkungen mich davon abgebracht haben. Ich habe den Ring einmal beim piepsen ;-) verloren und kann mich erinnern, dass im beipackzeittel steht, wenn er drei std nach dem sex nicht wiedereingeführt wird und die zweite einnahme woche rum ist, soll man normal pause machen und dann einen neuen einführen... und auch so soll der zyklus nach zwei wochen recht Fehlersicher sein. Schätze also ich kann dich beruhigen...

Danke ursina78...
    ....leider gibt es bei uns sowas nicht, bzw. weiß ich nix davon...

Aaaaber ich hab mir so tolle eigene Bildchen in sämtliche Kalender gemalt die hier so rumfliegen. Deshalb war ich als ich alles im Menstruationskalender nachtragen wollte total irritiert...

Aber es wird ja wohl gut gehen, bei dem was ihr hier so sagt.

;-) es könnte schon
    ich hab auch mit dem NuvaRIng verhütet und bin sogar trotzdem schwanger geworden.

lg

katha213

Hmmm
      bin zweimal trotz korrekt eingenommener Pille schwanger geworden. denke mir, dass es eh passiert wenns passieren soll..btw hat der nuvaring ja eh einen höheren pearlindex

...oh Mädels... :???:
      ...es wäre eine Katastrophe.

Mein Joni ist schon ein TropiKind bei korrekter Einnahme, ohne Krankheiten wie Kotzi und diese Toilettengeschichte.

Weil ich damit schon recht häufig zu tun habe. Und es natürlich schon immer nervig war. Dachte ich, versuchs mal mit dem Ring.

...doch das würde mich echt in Schwierigkeiten bringen auf der ganzen Linie. Nicht, dass ich nicht gerne noch ein zweites Kind wollte, aber noch nicht jetzt.

Höherer Pearlindex heißt doch, dass es mehr Frauen gibt die trotzdem S geworden sind. Hab mir grad noch mal ne Liste angeschaut und bin nu mal wieder verwirrt.

...nun denn ich werde mal weiter auf meine Tage warten. :FOU: