Hallo...
Das was dein Freund getan hat, das wünscht sich wahrlich keine Frau.
Aber man muss sich da auch die hintergründe ansehen, ich will das Verhalten deines Freundes in keinem Fall entschuldigen, aber war er vielleicht überfordert?
hatte er Angst vor der Zukunft?
Gab es sonst streit?
War euer sexualleben intakt?
War es eine einmalige Sache oder eine Affaire?
Du musst für dich entscheiden ob du ihm diesen Fehler vergeben kannst und ob du deine bzw. eure Zukunft mit diesem Mann besteiten willst.
Dass du Migrantin bist, hat damit ja nichts zu tun. Du musst wissen ob du mit dem mann dein Leben teilen möchtest.
Wie ist denn die Sache "aufgeflogen"?
Und ob er es wieder tut, dafür gibt es keine Garantie. Die hat man bei keinem Mann oder Frau.
Es gibt ehen da sind sich die Partner jahrzente lang treu und dann geht einer fremd, aber zu 90% stecken hinter dem fremdgehen Probleme, Frust, Stress usw.
Meine beste freundin war in einer ähnlichen situation. mama eines 1 jährigen kindes.
ihr mann hatte einen monat eine affähre. sie hat ihm "verziehen" die ersten 3 jahre ist bei jedem streit wieder diese frau reingekommen, und die vorwürfe darüber. nach und nach ging es besser und sie konnte ihm wieder vertrauen, aber das hängt immer an der frau ob sie verzeihen kann oder nicht.
denn verzeihen kann man leicht, aber das vergessen und die ständigen vorwürfe der frau wiederum das ist das was zeigt ob die beziehung danach noch eine chance hat.
lg und ich drücke dich mal ganz doll