Hallo,

wollte fragen ob jemand von euch mit mir schreiben mag... Habe einige Probleme und weiß grad echt nicht weiter :cry: Wäre schön wenn sich jemand finden würde der einfach mit mir reden will und mir vielleicht einen guten Rat geben kann...

Schreibt mir bitte

lg

Madleine ssw 28

Hallo madleine
was ist denn los bei dir?
es gibt für alles eine lösung also lass den kopf nicht hängen.

acacia_12696831

.
    mein Freund der immer ganz lieb und nett war, sich voll um mich gekümmert hat, (als er erfahren hat das ich schwanger bin hat er sich sogar hier angemeldet :-) ) naja wie soll ich sagen, hat mich mit seiner Sekretärin betrogen... Ich weiß echt nicht weiter, ihm verzeihen? Was ist wenn er es wieder tut? Aber ich liebe ihn doch... Alleine das Kind bekommen? Ich bin ungelernt und Migrantin dazu bald mit Kind...

Überlege da jetzt schon so lange rum, und es zieht mich einfach immer mehr runter...

Hallo...
    Das was dein Freund getan hat, das wünscht sich wahrlich keine Frau.
    Aber man muss sich da auch die hintergründe ansehen, ich will das Verhalten deines Freundes in keinem Fall entschuldigen, aber war er vielleicht überfordert?
    hatte er Angst vor der Zukunft?
    Gab es sonst streit?
    War euer sexualleben intakt?
    War es eine einmalige Sache oder eine Affaire?

Du musst für dich entscheiden ob du ihm diesen Fehler vergeben kannst und ob du deine bzw. eure Zukunft mit diesem Mann besteiten willst.

Dass du Migrantin bist, hat damit ja nichts zu tun. Du musst wissen ob du mit dem mann dein Leben teilen möchtest.

Wie ist denn die Sache "aufgeflogen"?

Und ob er es wieder tut, dafür gibt es keine Garantie. Die hat man bei keinem Mann oder Frau.
    Es gibt ehen da sind sich die Partner jahrzente lang treu und dann geht einer fremd, aber zu 90% stecken hinter dem fremdgehen Probleme, Frust, Stress usw.

Meine beste freundin war in einer ähnlichen situation. mama eines 1 jährigen kindes.
    ihr mann hatte einen monat eine affähre. sie hat ihm "verziehen" die ersten 3 jahre ist bei jedem streit wieder diese frau reingekommen, und die vorwürfe darüber. nach und nach ging es besser und sie konnte ihm wieder vertrauen, aber das hängt immer an der frau ob sie verzeihen kann oder nicht.
    denn verzeihen kann man leicht, aber das vergessen und die ständigen vorwürfe der frau wiederum das ist das was zeigt ob die beziehung danach noch eine chance hat.

lg und ich drücke dich mal ganz doll

esin_12341964

.
      Hmm Angst hatt er glaub ich keine, wieso auch? Seine Familie ist sehr wohlhabend, er hat eine eigene Kanzlei, seit der Wahl letztens hat er auch ein politisches Amt, würde eher sagen das er Stress hat, aber entschuldigt Stress sowas?

Unser Sexualleben war pausiert, ich hab Ihm gesagt ich möchte wegen des Babys nicht und er hat es auch akzeptiert...

Ich hab ihn dabei erwischt! Er hat mich aufm handy angerufen und gesagt er muss heute länger arbeiten, ich so lieb und denk mir: überrasche ihn mit seinem Lieblingscafe und Gebäck beim arbeiten und da hab ich sie dann gestört...

gesa_12862847

...
        ohje das hört sich ja nicht gerade schön an.
        ist er vielleicht ein mensch der viel sex braucht, ich mein es gibt ja auch andere möglichkeiten den mann zu befriedigen.
        vielleicht wollte er dies dir gegenüber nicht äußern dass er den sex braucht. wollte dich damit aber nicht unter durck setzen.
        und sex ist in der ss solange du keine probleme in deiner ss hast gar kein problem, das schädigt kein baby. man kann bis zur geburt bedenkenlos sex haben. solange der Arzt kein verbot erteilt.

wie hat er denn reagiert?
        wissen seine eltern davon?

wie läuft es bei euch denn jetzt ab?

gibt es die möglichkeit diese frau zu kündigen?

lg

esin_12341964

..
          er hat mir tausende emails und sms geschrieben, bisher habe ich nicht reagiert, ich brauche zeit für mich...

Wie es weitergeht weiß ich nicht.... eigentlich hätte ich es wissen müssen, was will einer wie er von einer wie mir...

Ohh jee..
          das tut mir echt leid und ich kann nur erahnen wie du dich fühlst.
          du darfst dir nicht die schuld dafür geben. du hast nichts falsch gemacht.
          wenn du keinen sex möchtest wärend der ss dann möchtest du eben keinen. da ist jede frau verschieden.
          was kann man dir jetzt für tipps geben? ist wirklich schwierig.

ich finde es schon mal gut das du bisher nicht auf seine mails reagiert hast. so kann er sich auch gedanken machen denn ich bin mir sicher dass das auch nicht einfach so an ihm vorbeigeht.
          früher oder später solltet ihr aber schon miteinander reden.

du musst dir überlegen ob du ihm verzeihen kannst und auch wenn du sagst du kannst es wird es trotzdem nicht leicht werden. denn verzeihen heisst nicht das du es auch sofort vergessen hast und wie chocolate schon gesagt hat sowas ist meist noch jahre später ein thema.

du solltest mit ihm sprechen. hör dir an was er zu sagen hat und was er denkt wie es denn weitergehen soll.

es tut mir wirklich leid für dich und ich hoffe es geht dir bald besser. mach dich nicht all zu fertig. denk an dein kind.
          ich weiss es ist leicht gesagt.

fühl dich gedrückt

lg ramona