A
acacia_12696831

• 7. Aug 2011
  • Beitritt 25. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow:
    nutellaaaaaa...leute was ich nutella ist ist echt nicht mehr normal.soviel nutella hab ich ganzen leben nicht gegessen.

nach dem nutella brot brauch ich dann meistens ein wurstbrot mit irgendwas sauerem. silberzwiebeln, oliven oder sowas.

und danch am besten gleich wieder ein nutellabrot :mrgreen:

• :arrow:
    am tag des ks würd ich sie jetzt nicht unbedingt durch die gegend tragen.

ich würd die kleine aber schon zu besuch kommen lassen. du musst sie ja nicht heben. du liegst doch eh im bett und sie kann zum kuscheln dann unter die decke kriechen :-D

es muss dir auch nicht unbedingt schlecht gehen nach dem ks. ok das ist bei jeder frau verschieden. meine bett nachbarin damals hatte eine ks. ihr job hat hat ihrgendwas mit gymnastik zu tun und zwei tage nach dem ks hat sie ihm zimmer mit einem arzt auf dessen nachfrage gymnastik mit ihm gemacht ( der arzt hatte es im rücken :-D )

und zuhause merkst du dann schon ob es geht mit dem heben oder nicht. zum trösten oder so kannst du ja dann auf die knie gehen und sie in den arm nehmen zb.

ein 14 monate altes kind und jetzt zwillinge..da kommt sicherlich einiges auf dich zu..wünsch dir alles gute ;-)

• Ohh jee..
    das tut mir echt leid und ich kann nur erahnen wie du dich fühlst.
    du darfst dir nicht die schuld dafür geben. du hast nichts falsch gemacht.
    wenn du keinen sex möchtest wärend der ss dann möchtest du eben keinen. da ist jede frau verschieden.
    was kann man dir jetzt für tipps geben? ist wirklich schwierig.

ich finde es schon mal gut das du bisher nicht auf seine mails reagiert hast. so kann er sich auch gedanken machen denn ich bin mir sicher dass das auch nicht einfach so an ihm vorbeigeht.
    früher oder später solltet ihr aber schon miteinander reden.

du musst dir überlegen ob du ihm verzeihen kannst und auch wenn du sagst du kannst es wird es trotzdem nicht leicht werden. denn verzeihen heisst nicht das du es auch sofort vergessen hast und wie chocolate schon gesagt hat sowas ist meist noch jahre später ein thema.

du solltest mit ihm sprechen. hör dir an was er zu sagen hat und was er denkt wie es denn weitergehen soll.

es tut mir wirklich leid für dich und ich hoffe es geht dir bald besser. mach dich nicht all zu fertig. denk an dein kind.
    ich weiss es ist leicht gesagt.

fühl dich gedrückt

lg ramona

• Hallo madleine
    was ist denn los bei dir?
    es gibt für alles eine lösung also lass den kopf nicht hängen.

• Leider...
      ...kannst du gar nix tun solange er es nicht selber will. hart ja aber so ist das.

vielleicht solltst du mal aufschreiben wann er was trinkt und ihm das nach 2- 3 wochen mal zeigen.aber ob das was bringt???

ein alkoholiker streitet immer ab ein problem zu haben. das könntest du ihm auch mal sagen..oder wende dich doch mal an seine eltern oder geschwister.

ich wünsch dir viel glück denn es wird sehr sehr schwierig

• ranj_12129800

Hmm
      also 1. wenn eine frau zu spät heimkommt und der mann schlägt und tritt sie deswegen dann nennt man das schon misshandlung. überleg mal. deine frau hat ein echtes problem.
      warum lässt du dir das gefallen ?
      gib ihr ne ohrfeige wenn sie das nächste mal tritt und schlägt das sie aus ihrem wahn erwacht..

und 2. bin ich mir fast sicher, dass sie dich niemals verlassen würde. darüber brauchst dir echt keine sorgen machen.
      im gegenteil sie hat riesige angst dich zu verlieren. warum sonst flippt sie denn ständig so aus.

ich hoffe nur euere tochter bekommt ihre ausraster nicht mit..das wär nämlich gar nicht gut.

ich glaub auch euch kann nur eine therapie helfen.

viel glück

• Re
      deine frau übertreibt auf jeden fall deswegen solltest du dich jetzt nicht schuldig fühlen. das muss eindeutig an ihrem selbstbewusstsein liegen dass sie da so heftig darauf reagiert.
      aber was kannst du jetzt tun um sie wieder zu beruhigen? echt schwierig.
      vielleicht solltet ihr mal zusammen so ein filmchen anschauen :-) aber bitte nicht vorm pc sondern gemütlich vorm tv.
      vielleicht bringt das ja auch irgendwelche gefühle in ihr hervor und so merkt sie dann dass das völlig normal ist und nichts mit fremdgehen zu tun hat.

oder du zeigst ihr diesen thread ( vorausgesetzt du bist dir sicher das sie dann nicht noch sauerer ist ). so kann sie sehen was aussenstehende von ihrem verhalten denken und sieht vielleicht ein das sie etwas übertrieben hat. überleg dir das aber gut..kenn ja deine frau nicht aber nicht das sie dann völlig ausrastet und dann gleich ein neuer streitgrund aufkommt.

sonst wüsste ich jetzt auch nicht was du noch machen kannst. entschuldigt hast du dich ja schon.

und was ihr selbstbestusstsein angeht:
      mach ihr doch öfter mal komplimente und drück sie einfach mal so und sag ihr wie gern du sie hast.

lg ramona

• Hallo berchen
      schon ziemlich gemein, dass du so gut wie gar kein mitspracherecht hast was den namen eures kindes angeht.kann ich gut verstehen.

versuch dich durchzusetzen. schließlich hat er ja schon den namen eurer 1. tochter ausgesucht. darf ich fragen wie sie heisst und was er gerne für einen namen für eure 2. tochter hätte?

mein freund ist türke. wir haben eine tochter und das zweite kind ist unterwegs.

bei der ersten schon wollte er einen türkichen namen. ich war damit einverstanden aber hab ihm gleich klar gemacht das ich den namen aussuche wenn es denn schon ein türkicher sein muss. klar durfte er auch vorschläge machen :-D
      ich hatte jetzt nicht das problem wie du aber wenn er mir damals einen namen genannt hat der mir absolut nicht gefallen hat, dann hab ich gesagt in deutschland hört sich der name komisch an und dann könnte es passieren das das kind später mal gehänselt wird. das hat gezogen :-D

wenn das nicht hilft dann nehm deine liste und sag ihm "entweder einer von diesen namen oder gar keinen arabischen". hab doch keine angst das er dann sauer ist. 1. ist es ihm doch auch egal ob du sauer bist wegen einem seiner namen und 2. würde er sich schon wieder beruhigen irgendwann.

bitte fang an dich durchzusetzen..er muss auch kompromisse eingehen...schließlich bist du ja nicht grundsätzlich gegen arabische namen. du hast ein recht darauf den namen deiner tochter mitzubestimmen.

und was die geburt angeht...wenn dir wirklich gewisse sachen so peinlich sind dann entbinde doch allein oder ist er dann auch sauer?

irgendwie denke ich das euer problem viel tiefer liegt. ich denke mal das ist genauso wie es bei mir WAR. ich betone WAR.

so ziemlich alle muslimischen männer wollen DER BOSS sein. jaaa das behaupte ich jetzt mal ganz frech :-D
      die kennen es ja nicht anders, die werden ja so groß.
      schau mal du bist 29 wenn ich mich nicht irre und du hast keine freunde?? ich weiss genau wie du dich fühlst aber du kannst das ändern. du musst keine angst haben das er dich verlässt wenn du deinen mund aufmachst...denn das wird er nicht tun. mag sein das er dir damit droht aber er wird es NICHT tun.
      zieh dich doch mal etwas zurück, sei normal aber geh auf distanz. nur so kann er merken das etwas nicht stimmt und das er nicht immer alles nach seinem kopf durchsetzen kann.
      es ist wirklich nicht böse gemeint und du tust ja eh was du für richtig hältst aber er braucht einen anstoß zum nachdenken. wenn du obwohl du innerlich traurig bist trotzdem so tust als wär alles ok nur um keinen streit zu provozieren, warum sollte er sich dann ändern? für ihn passt doch alles..
      sprich in einem normalen ton das an was dir nicht passt und wenn er gereizt reagiert dann zieh dich erstmal zurück aber kehr das thema nicht unter den tisch.
      nochmal zu dem namen: er sagt name xxxx dann würd ich an deiner stelle sagen NEIN der name gefällt MIR nicht und ICH will diesen namen NICHT. und dann gar nicht mehr weiter diskutieren sondern den raum verlassen. er kann nicht ewig sauer sein.

ich hoffe du schaffst das. es geht ja auch um dein leben. und dein leben ist immer so wie du es dir machst.

ich wünsch dir alles gute und viel kraft.

gruß ramona

• Re
      magnesium könnte gegen die schmerzen helfen..hmm und gegen die schlaflosigkeit hilft vielleicht ne halbe stunde lesen..ich werd vom lesen immer total müde.

wünsch dir, dass das bald wieder besser wird

lg

• Re
      das schaukeln im mutterleib kann man nicht mit dem schaukeln vergleichen wenn das baby auf der welt ist. das fruchtwasser dämpft doch alles. aber wenn es bei dir geholfen hat ohne das dein baby jetzt probleme macht dann ist es ja gut.
      es ist ja auch nicht so das jedes baby das in den schlaf geschaukelt wird dann nicht mehr ohne schaukeln einschlafen kann. nur kann es schon sein wenn sich das kind dran gewöhnt das die mama dann nur noch am schaukeln ist.
      wenn das kind noch im mutterleib ist und die mutter nachts schläft dann schaukelt nämlich auch nichts.
      das ist meine meinung und jede mutter macht sowieso was sie für richtig hält nur ich würde mein kind nicht ständig in den schlaf schaukeln.

• Wippen und schaukeln...
      ...kann ist schon mal ne gute notlösung aber denk dran wenn du ihn ständig in den wippst oder schaukelst und das am besten jeden tag dann gewöhnt er sich dran und schläft ohne schaukeln gar nicht mehr ein...
      meine cousine fühlte sich total angegriffen als ich ihr das sagte und nun hat sie den salat.
      wenn du dir sicher bist das er wirklich keine schmerzen hat dann würd ich ihn ihn sein bettchen legen, das licht dämpfen und bisschen streicheln und leise mit ihm sprechen oder was summen...
      am besten vorher noch baden und danach ne tolle öl-massage..
      oder was auch helfen kann ist diese babyentspannungsmusik...da gibts entweder rühige meldien und klänge oder leichtes vogelgezwitscher und solche sachen..

aber gaaanz wichtig schaukeln sollte echt nur ne notlösung sein sonst hast du die nächsten monate oder wer vielleicht noch länger nur stress wenns ums thema schlafen geht..

das soll jetzt nicht heissen das du den kleinen gar nicht mehr schaukeln darfst aber du verstehst bestimmt was ich mein..

was auch noch wichtig ist, dass du ruhig bleibst..wenn der kleine deine anspannung merkt wird er auch aufgeregt

lg ramona

• Re.
      also das einzige was ich dazu sagen kann ist das 3-rädrige schneller umkippen als 4-rädrige. zum laufen würd ich direkt einen kiwa besorgen der dafür ausgerichtet ist, denn das sind die normalen nicht und wenn mich nicht alles täuscht sind die zum laufen nicht eh alle mit 3 räder :???: :???:

• Re
      kommt drauf an wie deine ss verlaufen ist...wenn alles ohne probleme gelaufen ist und du bist dahin auch noch keine vorwehen hattest spricht normal nichts dagegen...

musst halt auch sehen das die fahrt nicht zu anstrengend wird..wie weit habt ihr es denn ?

oder einfach mit dem arzt vorher mal sprechen